Tamara Prinzessin 6. Juni 2006 #1 Ich war heute mit Luna beim KiA, weil sie ja einen heftigen Magen-Darm Infekt hat :-( und dann DAS: Sie wiegt am 06.06.06 -> 6.660 gramm Soll mir das was sagen ??? Tami
Ich war heute mit Luna beim KiA, weil sie ja einen heftigen Magen-Darm Infekt hat :-( und dann DAS: Sie wiegt am 06.06.06 -> 6.660 gramm Soll mir das was sagen ??? Tami
Micky schneller in Kanada als in Berlin 6. Juni 2006 #2 AW: Meine kleine Teuflin ;-) Ist ja echt witzig - gut, dass wir nicht abergläubig sind, gell :-D Gute Besserung der Maus!
AW: Meine kleine Teuflin ;-) Ist ja echt witzig - gut, dass wir nicht abergläubig sind, gell :-D Gute Besserung der Maus!
W Wiesel Grasl 6. Juni 2006 #3 AW: Meine kleine Teuflin ;-) Nein, doch nicht Luna, die Zuckermaus... sie ist doch ein Engel, oder? für Euch
AW: Meine kleine Teuflin ;-) Nein, doch nicht Luna, die Zuckermaus... sie ist doch ein Engel, oder? für Euch
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 6. Juni 2006 #4 AW: Meine kleine Teuflin ;-) Sei froh dass sie nicht noch 66 cm gross ist! ;-) Dann würd ich mir echt Gedanken machen!!!
AW: Meine kleine Teuflin ;-) Sei froh dass sie nicht noch 66 cm gross ist! ;-) Dann würd ich mir echt Gedanken machen!!!
Lisa Harmoniesuchtel 6. Juni 2006 #5 AW: Meine kleine Teuflin ;-) ich wollte grad fragen ob ihr sie gemessen habt *g*... sowas musst du festhalten *g*, süsse zahlenspielerei lg lisa
AW: Meine kleine Teuflin ;-) ich wollte grad fragen ob ihr sie gemessen habt *g*... sowas musst du festhalten *g*, süsse zahlenspielerei lg lisa
kieselchen Edelsteinchen 6. Juni 2006 #6 AW: Meine kleine Teuflin ;-) *hmpf* ist ja echt urig.. ich mag ja solche Zahlenspielereien.. kam heute sogar im Radio - soo wichtig ist das also mit den drei 6en :hä: dann schubs sie mal in ca. 20 Jahren (+ oder -) zum Standesamt - damit sie das Datum in etwa wieder hat ;-)
AW: Meine kleine Teuflin ;-) *hmpf* ist ja echt urig.. ich mag ja solche Zahlenspielereien.. kam heute sogar im Radio - soo wichtig ist das also mit den drei 6en :hä: dann schubs sie mal in ca. 20 Jahren (+ oder -) zum Standesamt - damit sie das Datum in etwa wieder hat ;-)
M Morg666 6. Juni 2006 #7 AW: Meine kleine Teuflin ;-) :weglach: Das ist ja echt klasse! Echt teuflich gut!! ;-)
Glace nächtliche Muse 6. Juni 2006 #8 AW: Meine kleine Teuflin ;-) :crazy: Vielleicht wird sie mal Mathematiker oder sowas... LG Katja