Meine Kleine hat Auaaaaa ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Scrollan, 11. August 2005.

  1. Hallo!!!!

    Heute morgen beim Waschen des Intimbereichs hat meine Kleine plötzlich gesagt, daß es ihr an der Scheide wehtut! Ich habe nachgesehen und sie ließ mich kaum gucken .... weinte nicht, aber sagte immer, ich solle vorsichtig sein! Ja gut, war ich und da sehe ich, daß sich rechts unterhalb der kleinen Schamlippe ein winziger Riss befindet ... hmmm, habe ich noch nie gesehen ... es hat nicht geblutet- habe auch niemals Blut in der Hose gesehen oder so! Ich fragte, wann sie sich wehgetan haben könnte, sie wüsste es nicht mehr. Ich fragte, ob da jemand dran war, oder zu doll abgeputzt nach dem Pippimachen etc.... nein, sie wüßte nicht, nein da war keiner dran! Hätte ja sein können, daß jemand ihr den Po wischt im Kiga oder Familie etc.... nicht schlimm ,aber wäre doch hilfreich! Ich habe da jetzt ordentlich Penaten draufgetan! Und werde es gleich mit warmen Kamillosan spülen! Mehr kann ich doch nicht machen, oder? Der Arzt wird mir sicher auch nichts anderes vorschlagen, oder???

    Hm, habt ihr eine Idee???

    LG von Scrollan
     
  2. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Scrollan,
    dein Vorschlag hört sich gut an.

    LG
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sorry, aber sowas gehört wohl nicht in den Kaffeeklatsch, oder?
     
  4. Wo ist das Problem jetzt????? :ochne:

    nichtganzverstehwasderkommentarjetztsosoll .....
     
  5. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Lies mal den "Idioten-Spanner-Therad" von Mischa, dann weisst Du Bescheid;-) .

    Liebe Grüsse

    Corina
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.456
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    DAs Problem ist, das der Kaffeeklatsch für Jedermann zugänglich ist und das Thema jeder lesen kann ;-) Und gerade bei solch intimen Dingen sollten wir uns in unseren geschützteren Unterforen austauschen ! Einfach um uns vor Spannern und Spinnern zu schützen !

    Und zum eigentlichen Problem: Ich würde damit SOFORT zum KIA gehen, einfach um abklären zu lassen, ob diese Verletzung durch eine 3. Person verursacht wurde.
     
  7. Ohhhhh!!!

    Sorry! Daran habe ich nicht gedacht. Bitte entschuldigt, ich achte demnächst darauf!!!!! Gott, das ist mir jetzt aber peinlich!!!!!!

    :peinlich:

    Eure Scollan!

    P.S. ich war beim Arzt, da ist soweit alles okay ... nix "..." ... sondern einfach nur - Mist, trau mich gar nicht weiter zu schreiben ..... ist zumindest alles okay!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...