Meine "kleine" große Maus hat schon wieder Fieber

Birkchen

Miss Tchibo
Och, das darf nicht wahr sein. Da sitze ich hier und surfe, da steht Jannik neben mir und möchte was trinken. Mir ist sofort aufgefallen, dass er krebsrot im Gesicht war und als ich fühlte, kochte er.
er hat doch erst am Montag so doll gefiebert und dann war alles wieder gut. Gestern, heute... und jetzt?!?!?
39,6 Grad hat er :( Jetzt liegt er neben mir und wartet darauf, dass ich ihn mit ins Bett nehme.

:(
Warum fiebert er nur wieder so hoch?

Besorgte Grüße
 

Smee

Familienmitglied
AW: Meine "kleine" große Maus hat schon wieder Fieber

Hanna kam heute auch mit Fieber aus der Kita! Um 19 Uhr hatte sie etwas über 39°C! Ich weiß auch noch nicht, was sie da wieder ausbrütet! Warten wir´s mal ab!

Gute Genesungswünsche an Deine Maus und eine ruhige Nacht :schnarch:

Simone:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Meine "kleine" große Maus hat schon wieder Fieber

Oh nee ich wünsche euch schnell und gute besserung

Steffi :bussi:
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Meine "kleine" große Maus hat schon wieder Fieber

Bei uns geht es im Moment auch wieder um,laut KiA ist das eine Sommergrippewelle in den KIgas bei uns.Jana fiebert seit Montag auf bis knapp an die 40 und dann ist es wieder weg und so geht es ständig.Jetzt hat Sie noch Halsweh und Husten dazu.Mal schauen wie lange das noch geht.
Wahrscheinlich wenn Sie bald wieder gesund ist habe ich Jonas dann hier flach liegen.Der schwächelt nämlich auch schon.

Wünsche gute Besserung an Deinen süßen.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Meine "kleine" große Maus hat schon wieder Fieber

Na hallo,

wünsch dem Kleinem gute Besserung! Warst du heute beim Arzt? Wie geht es ihm?
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Meine "kleine" große Maus hat schon wieder Fieber

Och nö,

Gute Besserung dem kleinen großen Mann!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben