S SAM2006 10. Juni 2008 #10 AW: Meine Kinder spinnen heute.... *gröll* Ja ja, Kinder sind schon was schönes
alya Familienmitglied 11. Juni 2008 #11 AW: Meine Kinder spinnen heute.... Ja, man muss sich halt sehr genau überlegen, mit wem man heutzutage spricht *lol*
AW: Meine Kinder spinnen heute.... Ja, man muss sich halt sehr genau überlegen, mit wem man heutzutage spricht *lol*
A abc-mama 12. Juni 2008 #12 AW: Meine Kinder spinnen heute.... Hallo, mensch, das ist doch zuckersüß ! Solche "Spinnereien" liebe ich! LG
AW: Meine Kinder spinnen heute.... Hallo, mensch, das ist doch zuckersüß ! Solche "Spinnereien" liebe ich! LG
Supermannmädchen Dauerschnullerer 12. Juni 2008 #13 AW: Meine Kinder spinnen heute.... Kommt mir irgendwie bekannt vor! Die Kleinen sind halt die "Weltbesten Sprücheklopper" da kommt so mancher Großer nicht mit!!!:mrgreen::doll: Gruß Tanja
AW: Meine Kinder spinnen heute.... Kommt mir irgendwie bekannt vor! Die Kleinen sind halt die "Weltbesten Sprücheklopper" da kommt so mancher Großer nicht mit!!!:mrgreen::doll: Gruß Tanja