Meine Kinder sind futsch... :D

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Meine Kinder sind futsch... :D

20° im Schatten, leichter Wind, strahlend blauer Himmel - mitten in Deutschland - in einem Gebiet, welches wegen des schlechten Wetters verschrien ist :prima:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Meine Kinder sind futsch... :D

Das muss die kleine doch ausnutzen wenn alle weg sind :hahaha:

Apropos, hier sind 25 Grad und ich hab meinen ersten Sonnenbrand :umfall:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Meine Kinder sind futsch... :D

Jo, das Mädel hat den Überblick. Prima, Deine Kleine!

Ihr hattet heut schon so schön? :heul: Ich hab irgendwann zu zählen aufgehört, wie viele Tage es jetzt am Stück geregnet hat. Gefühlt war es mehr als eine Woche, heute eingeschlossen!

Aber morgen kommt zu uns auch das schöne Wetter. Irgendwann im Lauf des Tages. Morgens 6 Grad und dann steigern wir uns :prima:
 
Oben