meine keksi hat was angestellt....hiiiilfffe, wie krieg ich das wieder weg?

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
guten morgen ihr lieben

während mutter gut gelaunt im bad steht und sich fertig macht, wurde es verdächtig still im wohnzimmer.
das ist nur leider nichts aussergewöhnliches, da keksi momentan so suuuuuper alleine spielt(klopf auch holz).ich mir also nichs dabei gedacht.
irgendwann kommt toni ins bad und sagt:"mama, alles wegputzt, couch sauber!"

ich mir auch noch nichts gedacht, toni putzt öfter.
aber.......sie hatte den rosa labello in der hand.
ojeeee


genau richtig!antonia hat unsere couch verschönert mit rosa labello.

ich hab geschimpft und sie gleich dazu verdonnert mit mir die sauerei wegzumachen.
leider ohne erfolg.

habt ihr nen geheimtipp, wie man das wieder wegbekommt.
die couch ist so ne art wildleder.


lg petra
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: meine keksi hat was angestellt....hiiiilfffe, wie krieg ich das wieder weg?

Ledermöbel werden fast wie neu, indem Sie je 150 ml Wasser und Milch mit einem Eiweiß mischen. Dann auf die zuvor abgebürsteten Möbel dünn auftragen (mit einem Schwamm). Hinterher nachpolieren.
gilt halt allgemein für leder
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: meine keksi hat was angestellt....hiiiilfffe, wie krieg ich das wieder weg?

danke für den tipp, das probier ich nachher gleich mal aus.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: meine keksi hat was angestellt....hiiiilfffe, wie krieg ich das wieder weg?

aber moment mal-auch bei wildleder.......ich könnte mir vorstellen, d.das auch flecken hinterlässt
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: meine keksi hat was angestellt....hiiiilfffe, wie krieg ich das wieder weg?

Ledermöbel werden fast wie neu, indem Sie je 150 ml Wasser und Milch mit einem Eiweiß mischen. Dann auf die zuvor abgebürsteten Möbel dünn auftragen (mit einem Schwamm). Hinterher nachpolieren.
gilt halt allgemein für leder

Klingt eher nacht Glatt- und nicht Wildleder.
Also ich würde mir da glaub ich kein Ei/Milch-Gemisch reinschmieren...:)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: meine keksi hat was angestellt....hiiiilfffe, wie krieg ich das wieder weg?

Schau vielleicht mal hier bei Frag Mutti.
Ich hab da zwar nix genau für das Labelloproblem gefunden aber vielleicht ist ja noch ein anderer Tipp für dich dabei.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: meine keksi hat was angestellt....hiiiilfffe, wie krieg ich das wieder weg?

Ansonsten versuch ein rauhleder spray. dass kannst du dann mit einem Frottee tuch wieder entfernen
 
Oben