Haustiere meine katze .....und die kerze.....

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: meine katze .....und die kerze.....

Also meine Katzen tun auch nicht das, was ich ihnen sage :cool:

Aber eine Kerze mit der Pfote ausmachen 8O Das ist doch heiß. Vielleicht solltest du das deiner Katze mal sagen. :hahaha:

Sach mal, stinkt das dann nicht nach verbranntem Fell?

LG
Claudia
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: meine katze .....und die kerze.....

nö eben nicht claudia.....die is da so irre schnell......aber danach leckt sie sich immer die pfoten.....
vielleicht übt sie ja für ihre neue rolle *die katze auf dem heißen blechdach* :cool:


@zahlenwurm: :oops: ich weiß nie wie man deinen namen schreibt, wenn meine katze wenigstens dann das tun würde was verboten ist, wenn ich nicht da bin, aber nein nein sie machts direkt neben mir......freches ding da...... :hahaha:

GLG JEnny
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: meine katze .....und die kerze.....

Oder sie ist ein Nachfahre eben jener Katze und braucht das einfach :hahaha:

OT: Schöne Signatur

LG
Claudia
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: meine katze .....und die kerze.....

ja das kann sein :hahaha: eine wiedergeborene nachfolgerin :hahaha:

OT Antwort: Danke :bussi:
 
W

whatsup

AW: meine katze .....und die kerze.....

ich würde die kerze lieber auslassen. Dann muss man halt auf Kerzen verzichten. Hinterher verbrennt sie sich noch ernsthaft oder zündet die ganze Wohnug an, wenn die die Kerze mal umkippt...
 
Oben