Haustiere Meine Katze möchte nicht mehr laufen...

sonnenkind1-2

Familienmitglied
und ich weiß nicht WARUM? Seit heute Mittag als sie von draußen rein kam, lief sie schon so komisch. Naja ich dachte es gibt sich wieder. Aber eben musste ich sie von der Katzentoilette herausholen :(
Weiß vielleicht jemand was das sein könnte? Kreuzbandriss oder vom Auto angefahren.
:heul:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Meine Katze möchte nicht mehr laufen...

Ich hoffe doch, Du warst zwischenzeitlich beim Tierarzt?!

Was hat sie denn nun?

Immerhin könnte das "nicht laufen wollen" auch darauf hindeuten, dass sie innere Verletzungen hat...


Grüssle Sabrina
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Meine Katze möchte nicht mehr laufen...

Oh je.

Wie geht es Deiner Katze denn jetzt? Das ist echt doof. Ich wünsche Deiner Katze alles Gute. :winke:
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Meine Katze möchte nicht mehr laufen...

Ohweh, das kann alles sein.
Warst Du beim TA?
Wie gehts der Kleinen`?
 
Oben