Haustiere meine katze ist tot

S

shatleja

hallo
ich weiss nicht mehr weiter und habe das gefühl mein herz hält das nicht aus.
habe einen rottweiler verloren,dann eine katze die ich 5 monate hatte.dachte keine neue tiere mehr,man leidet dann nur...bin mit meinem mischling husky geblieben und es musste weiter gehen.irgendwann sagte mein sohn eine frau hat solche hübsche kleine katzen.und es ist passiert.wir haben unseren kleinen anton zu uns genommen.nach 6 monate kam noch unsere hund ins haus,da wollte ihm einfach jemand abgeben und ich dachte die werde ich nehmen sie ist so hübsch.am anfang dachte ich eine katze,na ja wenn das kind das so möchte.ich mochte das ganze nicht,der katzenklo hat gestört und andere sachen,ich hatte nicht so eine beziehung wie zu hunden.aber anton hat nicht locker gelassen und kam zu mir von selbst.jeden morgen habe ich ihm erst gefüttert und dann musste ich mit ihm schmussen.meine hündin hat ihm auch geliebt.die haben zusammen gegessen und geschlafen.er war soo hübsch und klug.klein und niedlich.da war mein leben wieder ok.mein sohn und die tiere.mit 6 monaten habe ich anton kastrieren lassen.er war kern gesund.letzten monat wurde er 1 jahr alt.wir hatten angst ihm raus zu lassen,dachten zu gefährlich.dann passierte etwas was ich mir nie verzeihen werde.mein vater hat sein auto kaputt gefahren und bat mich damit nach polen zu fahren um zu reperieren.am montag fuhr ich zusammen mit mein sohn und meine hündin nach polen.meine eltern kamen noch zu mir und haben den rüden mitgenommen.die katze unsere kleine anton blieb zu hause.ich war nicht so begeistert,aber dachte mittwoch bin ich wieder da und meine eltern gucken auch jeden tag nach ihm.am dienstag rief ich bei mama an.sie versicherte mir dass alles in ordung sei und den tieren geht es gut,nur der hund mag nicht essen,hat wohl sehnsucht.am mittwoch um 1 uhr nachts kam ich nach hause.unterwgs haben wir mit mein sohn über anton gesprochen.ich habe gesagt dass ich es gar nicht erwarten kann ihm zu sehen und er wird gleich leckere würstchen bekommen.wir sind nach hause angekommen,das auto von mein vater war wieder heiel,aber meine welt leider nicht mehr.ich dachte schon bevor ich nach hause rein kam warum sind alle fenster auf.keiner hat mich gewarnt obwohl ich ne sms an meine mama geschriene habe dass ich gleich zu hause bin.wir sind mit mein sohn rein gekommen und haben nach anton gerufen,er war aber nicht da.habe bei meine mama angerufen und sie sagte nur ich werde dir alles erzählen.mir war klar er lebt nicht mehr.angeblich lag er am mittwoch früh tot in mein bett.so einfach ohne grund.ich habe schock gekriegt.er war immer kern gesund,keine anzeichen für irgendwelche krankheit.sie habe ihm in mein garten begraben.heute ist freitag und ich weine immer noch.ich will meine eltern nicht sehen.meine mutter sagte ich gehe mit den um wie mit verbrecher.ich kann mir nicht vorstellen dass die ihm was getan haben,aber die ungewiessenheit quellt mich so sehr.ich habe gesagt sie möchten die katze ausbuteln und ich will sie zu obduktion fahren,ich weiss nicht ob das so eine gute idee ist.ich möchte seine ruhe nicht stören.ich mache mir solche vorwürfe,wäre ich bloss nicht gefahren.wie konnte er einfach in zwei tagen an nichts sterben.meine mama sagte es roch schon unangenehm,aber warum.ich habe das gefühl abzudrehen,ich halte es nicht aus.das tut so weh und er fällt mir so sehr.bitte,bitte helfe mir.....
 
M

manu-engelchen

AW: meine katze ist tot

Oh das tut mir leid. Wir haben auch zwei Katzen und ich kann den Schmerz gut verstehen. Letztes Jahr haben wir meinen Kater einschläfern lassen müssen und da Jahr davor meine Hündin. Das war schmerzlich. Ich denke immer noch mit Wehmut an die beiden, aber ich erinnere mich auch so gern an die schönen Momente. Das klingt zwar abgedroschen, ist aber wirklich so.
 
J

Janine

AW: meine katze ist tot

Als ich gerade das Bild von deiner Katze gesehen habe hats mir einen richtigen Stich durch den Koerper versetzt. Er sah genauso aus wie meine Katze die ich ueberalles geliebt habe und die eines Tages im Fenster hing als ich nach Hause kam. Ich habe das Fenster gekippt und ich kann mir das bis heute nicht verzeihen.
Ich kann deinen Schmerz absolut verstehen, aber lass ihn doch jetzt friedlich schlafen. Er ist in einer anderen Welt, aber ich bin mir sicher das es ihm gut geht.
Ich musste jahrelang die Gedanken an meine Katze verdraengen, weil der Schmerz sonst so gross wurde und dann das Wissen das ich Schuld war.
Deine Eltern werden dich doch sicher nicht anluegen, wahrscheinlich war er wirklich krank und dann sollte es so sein.
Ich kann dir nur sagen, die Zeit laesst die Wunden nicht mehr so schmerzen und die Hoffnung auf ein Wiedersehen gibt es.

Tut mir so leid fuer dich...

Janine
 
S

shatleja

AW: meine katze ist tot

ich danke euch für jede antwort.ich kann das echt nicht verstehen dass mein kater soo gesund ausgesehen hat und aufeinmal lag er tot.er war noch so klein.
 

Pluto

Schokoladine
AW: meine katze ist tot

Erstmals Hallo :winke:

Stell dich doch kurz vor trotzallem. :tröst:




Wen es dir kein Ruhe lässt, dann buddle die Katze aus und bringe sie dem Tierarzt. Ich kann dich gut verstehen.


Viel Kraft :rose:
 
S

shatleja

AW: meine katze ist tot

der tierarzt untersucht keine toten katzen.das haben meine eltern angeblich getan.müsste damit nach neumünster.ich will seine ruhe nicht unbedingt stören.ich weiss ich kann ihm auch nicht mehr zurückhaben und leide so sehr.wenn ich die zeit zurückdrehen könnte,würde ich nicht nach polen fahren und würde dann sehen wenn es ihm schlecht gehen würde.ich werde dich immer lieben mein kleiner anton....du warst so klein,hast aber mein leben so verändert...
 
S

shatleja

AW: meine katze ist tot

meine eltern sind mit der katze zum tierarzt gefahren und da hat die frau an rezeption gesagt dass die keine toten katzen untersuchen und gab dann die adresse von neumünster.finde es auch unverständlich,den ich bin schon seit jahren bei dem tierarzt.werde jetzt auch den tierarzt wechseln.ich kann das echt nicht fassen
 
Oben