Haustiere Meine Katze ist daaaaaaaaaaaa!

M

Marion

AW: Meine Katze ist daaaaaaaaaaaa!

Du wirst das bestimmt schaffen und nach ein paar Nächten klappt es dann ganz prima!


Halte durch!!!!!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Meine Katze ist daaaaaaaaaaaa!

Eine Kastration hat mit dem Gemüt nix auf sich ;-)) das sind nur wie sagt man dem Gerüchte/Klisches. Wie es sie beim Hund auch gibt *grins* Aber es gibt bei früh u. spät Kastration med. gründe welche man erforscht hat. Bsp. Tumoren bei Weibchen oder Hodenkrebs, solche sachen lassen sich jenachdem gut Reduzieren damit. Das Dick werden kann es wohl geben muss aber nicht ist veranlagung.

Alex das kindliche Gemüt ist ein klische *grins* da gibt es noch tausende davon auch bei den Hundis. Es gibt sogar "einzelne aber nur einzelne" Mediziner die es auch so weitergeben ;-)

War vor ca. 1Monat an einer Vorlesung zu diesem Thema von einem Bekannten der Tierarzt ist. War sehr Interessant.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Meine Katze ist daaaaaaaaaaaa!

ich schreib dir jetzt lieber mal nicht was für ausbildungen und wo der schon gearbeitet hat :) yep
 

Pluto

Schokoladine
AW: Meine Katze ist daaaaaaaaaaaa!

*lach* ich blöde nuss komme jetzt gleich mal rüber in den Avatarskoffer...ne weist du bei den Hundis gibt es tausende von Klisches darüber *grrr*
 

Annette

Die Nette
AW: Meine Katze ist daaaaaaaaaaaa!

Hallo,
ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinem Katerle. Wir haben seit 3 Jahren ne Katze und sie ist mein ein und alles. :)
Schlafen tut unsere Katze immer an anderen Stellen. Sie hat immer für ein paar Tage ein Lieblingsplatz und dann sucht sie sich nen neuen. Am Anfang hat sie auch immer bei uns im Bett geschlafen. Wir haben die Schlafzimmertüre nur angelehnt und wenn wir geschlafen haben, haben wir ja nicht gemerkt, wenn sie sich zu uns gelegt hat. Ich hab dann einfach ein Handtuch ans Fußende gelegt und sie hat kapiert, dass sie da schlafen muss. Jetzt wäre ich ab und zu froh, sie würde sich zu mir kuscheln, aber die Zeit ist wohl erstmal vorbei.

Liebe Grüßle
Annette
 

Pluto

Schokoladine
AW: Meine Katze ist daaaaaaaaaaaa!

Aber Photos würde ich auch gerne ein paar sehen Alex wan ist Computer wieder i.o? Du darfst natürlich auch die Photos mir per Mail schicken *grins* ich stell sie gerne ein...., wenn das geht oder geht dies auch nicht? Blöder Computer!!
 
Oben