Carolin Caipirinha Queen 19. März 2011 #9 AW: @ meine Käufer Alles klar, werd ich ausrichten Da wird sie sich nächste Woche dann auf den Briefträger freuen ;-)
AW: @ meine Käufer Alles klar, werd ich ausrichten Da wird sie sich nächste Woche dann auf den Briefträger freuen ;-)
Gaby Süße Schnecke 20. März 2011 #11 AW: @ meine Käufer Huhu, meins ist gestern angekommen. Vielen lieben Dank, die Sachen sind alle toll und ich freu mich auf den Sommer.
AW: @ meine Käufer Huhu, meins ist gestern angekommen. Vielen lieben Dank, die Sachen sind alle toll und ich freu mich auf den Sommer.
frankanton Puffbohne 20. März 2011 #13 AW: @ meine Käufer Steppl hat gesagt.: unseres kam gestern an Zum Vergrößern anklicken.... und? wie findest du sie?
AW: @ meine Käufer Steppl hat gesagt.: unseres kam gestern an Zum Vergrößern anklicken.... und? wie findest du sie?
Steppl Weltbeste Knödelmama 20. März 2011 #14 AW: @ meine Käufer ja zauberhaft natürlich und ich kann mich beruhigt nun auf den Herbst/Winter freun. und dann wollt ich dir natürlich auch noch für das Kleidchen danken :knuutsch: Mönch dat hat ich vorhin voll vergessen ....
AW: @ meine Käufer ja zauberhaft natürlich und ich kann mich beruhigt nun auf den Herbst/Winter freun. und dann wollt ich dir natürlich auch noch für das Kleidchen danken :knuutsch: Mönch dat hat ich vorhin voll vergessen ....
Finele Fitznase 20. März 2011 #15 AW: @ meine Käufer Steppl hat gesagt.: unseres kam gestern an Zum Vergrößern anklicken.... unseres auch und alles prima, danke!
AW: @ meine Käufer Steppl hat gesagt.: unseres kam gestern an Zum Vergrößern anklicken.... unseres auch und alles prima, danke!
Carmen Gehört zum Inventar 20. März 2011 #16 AW: @ meine Käufer meines kam auch gestern. Alles super, danke!