Meine Jungs :)

lulu

Königin der Nacht
Meine Jungs haben letzte Woche Zwischenzeugnisse fuer's Halbjahr mit nach Hause gebracht und die waren beide richtig gut :verdutz:.

Levin hat nur eine befriedigende Note, in Franzoesich, wo es vor einem halben Jahr noch eher so etwas wie ein Mangelhaft war. Alles andere echt gut. Klaas hat sich selbst uebertroffen und ist richtig gluecklich mit seinem Zwischenzeugnis, der Schnitt ist hoch.

Lustig ist, dass sie genau das gleiche besonders gut koennen oder eben gut aber nicht besonders gut. Fraenzoesisch ist bei beiden das "Problemfach" (gewesen - der Grosse hat es abgewaehlt).

Wenn das immer so liefe mit der Schule, dann waere es ein entspannter Selbstlaeufer :zahn:.
Wer weiss, welche Phase als naechste kommt...


Lulu (diesmal echt etwas stolz)
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Meine Jungs :)

Da könnt Ihr Euch wirklich freuen! :) (Und ich drücke Dir die Daumen, dass die Jungs sich jetzt nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen...)

LG, Bella :blume:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Meine Jungs :)

Klasse. ich drücke euch allen die Daumen, dass der Rest der Schulzeit jetzt so ein Selbstläufer wird.....
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Meine Jungs :)

Herzlichen Glückwunsch Deinen Jungs, das ist wirklich super.
Und seeeehr entspannend für die Mama, ich lerne gerade selber das Gefühl kennen wenn man meint alles wär in Butter ;) ...

ich wünsch dir dass es noch lange so bleibt :)
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Meine Jungs :)

Das ist toll! Du kannst zu recht stolz sein.

Ich hoffe ebenfalls, dass sie das tolle Zeugnis als Ansporn sehen und sich nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen.
 
Oben