Meine Jungs :)

Dieses Thema im Forum "Schulzeit" wurde erstellt von lulu, 26. April 2015.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.495
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    63
    Meine Jungs haben letzte Woche Zwischenzeugnisse fuer's Halbjahr mit nach Hause gebracht und die waren beide richtig gut :verdutz:.

    Levin hat nur eine befriedigende Note, in Franzoesich, wo es vor einem halben Jahr noch eher so etwas wie ein Mangelhaft war. Alles andere echt gut. Klaas hat sich selbst uebertroffen und ist richtig gluecklich mit seinem Zwischenzeugnis, der Schnitt ist hoch.

    Lustig ist, dass sie genau das gleiche besonders gut koennen oder eben gut aber nicht besonders gut. Fraenzoesisch ist bei beiden das "Problemfach" (gewesen - der Grosse hat es abgewaehlt).

    Wenn das immer so liefe mit der Schule, dann waere es ein entspannter Selbstlaeufer :zahn:.
    Wer weiss, welche Phase als naechste kommt...


    Lulu (diesmal echt etwas stolz)
     
  2. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.034
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Meine Jungs :)

    Da kannst auch stolz sein
     
  3. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.754
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Friedberg
    AW: Meine Jungs :)

    Da könnt Ihr Euch wirklich freuen! :) (Und ich drücke Dir die Daumen, dass die Jungs sich jetzt nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen...)

    LG, Bella :blume:
     
  4. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    16.134
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Meine Jungs :)

    Klasse. ich drücke euch allen die Daumen, dass der Rest der Schulzeit jetzt so ein Selbstläufer wird.....
     
  5. Lucie

    Lucie Digitaler Dinosaurier

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.729
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Meine Jungs :)

    Herzlichen Glückwunsch Deinen Jungs, das ist wirklich super.
    Und seeeehr entspannend für die Mama, ich lerne gerade selber das Gefühl kennen wenn man meint alles wär in Butter ;) ...

    ich wünsch dir dass es noch lange so bleibt :)
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.903
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Vancouver, Kanada
    AW: Meine Jungs :)

    :bravo: Glückwunsch an die Jungs :)
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    25.497
    Zustimmungen:
    589
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Dahoam
    AW: Meine Jungs :)

    Super, das hört sich sehr gut an!

    Etwas neidisch :zahn:
    Su
     
  8. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Meine Jungs :)

    Das ist toll! Du kannst zu recht stolz sein.

    Ich hoffe ebenfalls, dass sie das tolle Zeugnis als Ansporn sehen und sich nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...