Meine Jungs...

Wölfin

Gehört zum Inventar
...mein Großer hat sich heute den Finger gequetscht, als er die Motorhaube festhalten sollte, damit ich Waschanlagenflüssigkeit nachfüllen kann. Er war soooo tapfer! Ich habe erst gar nicht gemerkt, dass sein Finger noch dazwischen war 8O weil er gar nichts gesagt hat (und es war etwas dämmrig in der Ecke vom Parkhaus).
Er meinte dann im Auto Tränenunterdrückend: es sieht schlimmer aus als es ist !

Nun sind die Schmerzen wohl erträglich, Arnika zeigt Wirkung und die Wunde ist in Calendula gebadet. Mal sehen, wie es sich entwickelt, gebrochen ist nichts, er kann alles gut bewegen.

Und mein Mittlerer?
Der wollte heute seiner Vojta-Therapeutin ein kleines Weihnachtsgeschenk geben. Er ging auf sie zu und zögerte, kam zu mir zurück und meinte: Mama, ich möchte erst noch was singen :herz:! Und dann sang er ihr eine Strophe "Oh, du fröhliche" vor :corinna: es war sooo süß. Wenn er den Text nicht wusste, hat er die Melodie (ziemlich perfekt) gesummt.

Die Therapeutin war auch ganz gerührt.

So sind Freude und Leid manchmal ganz nahe beieinander, das alles passierte nämlich innerhalb von 10 Minuten!
 
Zuletzt bearbeitet:

ela

Süße
AW: Meine Jungs...

och Gott wie Süß von Deinem Kleinen :herz:

und Heilepuster für den tapferen Großen schicke *puust*

Du hast Recht, Freud und Leid sind oft sooo nah beieinander.

:winke: Ela
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Meine Jungs...

Ja das liest sich wirklich schön:herz:, auch wenn die Sache mit dem Finger bestimmt sehr schmerzhaft für ihn war*puuuust*In all deinen geschriebenen Worten kann man immer sehr deutlich die grenzenlose Liebe zu deinen Kindern spüren:herz:

:bussi: Nicole
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Meine Jungs...

Danke für eure Heilepuster und die lieben Worte :bussi:!

Die Heilepuster kann mein Großer gebrauchen. Wir waren doch noch bei der Ärztin - die geht morgen nämlich in Urlaub und ich wollte doch noch eine Fachmeinung hören. Wir haben nun noch Tropfen, Salbe, Verbandszeug und Globuli bekommen - aber im Großen und Ganzen ist alles o.k. so.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Meine Jungs...

Och Mensch der Arme ... ich wünsch Fe gute Besserung und das er nciht allzu große Schmerzen hat! Ich hab nämlich schon förmlich die Schmerzen gespürt, als ich es gelesen habe!
Und Ro ist ja einfach nur :herz:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Meine Jungs...

Guten Morgen, Martina!

Fe geht es heute schon besser, sagt er. Wir müssen jetzt noch Kernseife kaufen, darin soll die Hand gebadet werden (gab es in dem Laden, wo ich gestern war, nicht :umfall:).
Ich glaube, im ersten Moment hatte er einen Schock, weil er ja gar keine Schmerz gefühlt hat.
Und wir müssen nun schauen, warum die Halterung für die Motorhaube nicht mehr funktioniert - es scheint was abgebrochen zu sein. Sonst wäre das ganze Dilemma ja gar nicht geschehen :umfall:
 
Oben