Meine Jüngste...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
...hat mir gerade Haarnadeln in meine Haare gefummelt und auch wieder raus. Wischt mir mit den Fingern selbige Haare tief in die Stirn und sagt: "Ein Pony würde dir - - " nochmal tiefer Blick in meine Augen - "steht dir nicht."

Pubertiere. Unmöglich.

Salat
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
:kugeln::bravo: Und das Traurigste an der Sache ist, das meine Große mich auch besser schminken und schmücken kann, als ich es selbst je könnte. Wäre da nicht die Frisörausbildung als Grundbedingung, würde sie wohl gerne Maskenbildnerin werden ...
 

Monsy

Agent Amour
Meine jüngste hat mir neulich erklärt, dass das keine Haarnadeln sind, sondern „Bobby Pins“ :umfall:

Das ging mir neulich auch so, du hast meine "Bobby Pin" geklaut. Hä... was. Na die Haarnadel. Ähm. das war meine Haarnadel und ganz nebenbei, wer zahlt die Haarnadeln und hat jedesmal keine zur Hand wenn er sie braucht. Aber klar sind ja "Bobby Pins" und die habe ich ja net gekauft. :kugeln:
 
Oben