Meine Jüngste...

Muttertier

Muttertier

Gehört zum Inventar
14. Juli 2008
2.220
48
48
#3
Meine jüngste hat mir neulich erklärt, dass das keine Haarnadeln sind, sondern „Bobby Pins“ :umfall:
 
Anthea

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
23. März 2004
8.554
565
113
Direkt am Jadebusen
www.anthealein.de
#4
:kugeln::bravo: Und das Traurigste an der Sache ist, das meine Große mich auch besser schminken und schmücken kann, als ich es selbst je könnte. Wäre da nicht die Frisörausbildung als Grundbedingung, würde sie wohl gerne Maskenbildnerin werden ...
 
Monsy

Monsy

Agent Amour
6. Oktober 2004
3.316
400
83
43
Mittelfranken
#5
Meine jüngste hat mir neulich erklärt, dass das keine Haarnadeln sind, sondern „Bobby Pins“ :umfall:
Das ging mir neulich auch so, du hast meine "Bobby Pin" geklaut. Hä... was. Na die Haarnadel. Ähm. das war meine Haarnadel und ganz nebenbei, wer zahlt die Haarnadeln und hat jedesmal keine zur Hand wenn er sie braucht. Aber klar sind ja "Bobby Pins" und die habe ich ja net gekauft. :kugeln: