Haustiere Meine Hunde hatten Spass

Lunamaus

Familienmitglied
...aber dafür nun ein Hundekissen weniger

Guckt euch die unschuldsmienen an
400_3633353536663634.jpg


Die drei könnte ja wohl kein Wässerchen trüben...
400_3735633539316234.jpg


Nett sahs aus als ich ebend zur Tür rein kam...
400_6266303764656239.jpg


Was Hunde in 3 Stunden alles anstellen können
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Meine Hunde hatten Spass

also solang du keine Beweise hast,dass das diese niedlichen 3 waren-glaub ich erstmal den nasen,dass sie vollkommen unschuldig sein müssen :) -bei den Blicken....
 

Lunamaus

Familienmitglied
AW: Meine Hunde hatten Spass

*lach* Ja es fällt schwer ihnen nicht zu glauben... Wer von den 3en das nun war, keine Ahnung... Ist aber auch egal... Schimpfen kann ich ned mehr, ich habe ja nur Bescherung gesehen und nicht die Tat... Kommentarlos habe ich den Flur aufgeräumt...

Das können aber nur Spike und/oder Lars (die beiden hellen) gewesen sein, denn mein Balu macht nix kaputt, da leg ich meine Hand für ins Feuer...

Und das Kissen... Vielleicht kann ichs noch flicken... Das Loch is ned groß, die haben fein säuberlich Stückchen für Stückchen da raus gezibbelt... Mal sehen was ich mache...
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Meine Hunde hatten Spass

ich hätt gestern nicht zu sehr schmunzeln dürfen-vorhin hab ich unsre Hündin erwischt wie sie eine Küchenappierrolle zerfetzt hat.Ist nicht so dramatisch aber wenn ich sie nicht ertapt hätte,hät ich 100%auf meine Katzen getipt.
naja so sind sie halt!
 
Oben