Meine Hormone spielen verrückt

Heike F

Dauerschnullerer
Ich bin nur noch am Weinen!
Egal was ist ich hab sofort Tränen in den Augen.
Ich bin super Empfindlich, egal wenn mir jemand was sagt ich beziehe es sofort auf mich.
Ich hab so Angst das bei der Geburt irgend etwas schief läuft.
Wenn ich mal wieder ein Heulkrampf bekomme weint mein Sohn sofort mit, weil er (glaub ich) denkt das er was angestellt hat.
Ich versuche es immer vor ihm zu verbergen, aber er sieht es trotzdem.

Wenn mal ein schöner Moment ist, könnte ich vor Glück weinen, was ich dann auch tuhe.

Meine Ängste versuche ich meinen Mann zu erklären, aber er sagt immer nur Schatz das packen wir schon.

Für mich ist das keine große hilfe!


Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, aber es mußte mal raus!



Heike
 

ela

Süße
AW: Meine Hormone spielen verrückt

ich kann Dich auch nur mal trösten :tröst: und Dir sagen, dass ich solche Tage auch hatte :umfall:

Kopf hoch, es wird sicher alles gut gehen bei der Geburt :jaja:

Ess Dir einen Schokiriegel, sollen ja Glückshormone drin sein :zwinker:

:winke: Ela
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Meine Hormone spielen verrückt

Heike, ich drück dich. Das ist nicht ungewöhnlich. Kannst du deinem Sohn erklären, dass es nichts mit ihm zu tun hat?

Das nah am Wasser hab ich grad hinter mir, ich kann dir also nachfühlen.
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Meine Hormone spielen verrückt

Ich versuche wie es nur geht ihm zu erklären das das einfach nur so kommt. Er nimmt mich dann immer in den Armen und sagt Mama ich Liebe dich auch. Obwohl ich dann gar nicht gesagt habe das ich ihn Liebe. er kommt dann imer mit seinem Kinder laptop und sagt komm mama spielen. Dann denke ich mir das er mir hilft und ich nicht ihn!

Heike
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Meine Hormone spielen verrückt

Heike, dann lass ihn helfen. Fabienne kann grad sowas von oberzickig sein, dass es mich über meine nervlichen Grenzen hinaustreibt. Und wenn sie dann mal wieder unten ist und zu mir kommt, zart über den Bauch streichelt und dem Baby "hallo" sagt, dann holt sie mich auch wieder runter und ich kann ihr gar nicht mehr böse sein.
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Meine Hormone spielen verrückt

Diese Phase hatte ich auch.
Und meine Tochter kam dann immer an und fragte: Mama, tut Dir was weh?
Es ist schwer den Kleinen das zu erklären, aber noch schwerer und auch nicht gut ist es zu versuchen das alles zu unterdrücken. Mein Mann sagte auch immer: Wir schaffen das. Was mir in den Momenten leider nie viel geholfen hat. Aber es wird besser! Du schaffst das schon. Ich schicke Dir eine große Portion Kraft.

LG Nadja
 
Oben