Meine Hochzeit

B

Bettina09

#1
Hallo!

Ich hatte meine Traumhochzeit bereits, es war der schönste Tag meines Lebens :)
Wir haben in einem Hinteregger Hotel gefeiert, und zwar im Schlosshotel Eisenstrasse. Es war eine wunderschöne Atmosphäre dort, total schön hergerichtet. Es hat auch alles super gut geklappt, also es gab keine Pannen.
Wir haben es so herrichten lassen, dass wir weisse Hussenstühle hatten, Blumendekoration in weiss gehalten, einen Aperitif auf der Terasse, ...
Wenn jemand noch eine Location zum Hochzeit feiern sucht, ich kann das echt nur empfehlen.

Liebe Grüße
 
D

debora

#2
AW: Meine Hochzeit

hallo, hört sich schön an wo ist es in stuttgart oder wo?
glückwunsch nach träglich
hast du vieleicht bilder


gruß debi
 
B

Bettina09

#4
AW: Meine Hochzeit

Hallo Debi!

Die Bilder meiner Hochzeit trau ich mich im Internet nicht zu veröffentlichen aber
Bilder vom Hotel und der dortigen Atmosphäre findest du unter www schlosseisenstrasse at
(schreib nur so komisch da ich noch keine Homepages reinschreiben darf) ;-)

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: