Meine Herzallerliebste Sonna hat Geburtstag

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Ich wünsch Dir alles alles Gute zu Deinem Geburtstag :knuutsch:
:laola::laola::laola:
hab einen tollen Tag mit Deinen Lieben, die Sonne lacht heut nur für Dich :bussi: und bittl für mich weil ich ja heut feier ;-)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Meine Herzallerliebste Sonna hat Geburtstag

Oh Steffi.....! Du bist sooooo süß! Danke Dir!!!
Und Danke auch für die karte... (nun bin ich noch beschämter, weil ich das mit dem Päckchen nicht rechtzeitig hinbekommen habe....)

Und ich kann Dir zu der Karte auch noch eine lustige Geschichte erzählen... *g*
Eine Freundin von mir hat so ziemlich genau die selbe Handschrift wie Du und ist jedes Jahr super aufmerksam und schreibt mir auch meist eine Karte oder wirft mir was in den Briefkasten oder oder oder....
Und ich habe den Umschlag aus dem Kasten geholt und mich gefreut: "Oh, Post von Andrea... dass die aber auch wirklich IMMER an mich denkt. Schön!"
Karte weggelegt und mich auf heute gefreut.

Zur Erklärung an die anderen: Auf der Karte stand als Absender "Rate mal mit Rosenthal".
Für mich war aber klar, dass die Karte von Andrea kommt also hab ich der gestern eine SMS geschrieben mit "Hat Familie Rosenthal zufällig heute Lust mit uns in den Park zu kommen?"
Komischerweise bekam ich keine Antwort... *g*
Hab dann nochmal gesimst und irgendwie sagte sie dann nachher zu mir "und ich hab mich schon gewundert warum Rosenthal" und ich sagte dazu aber gar nicht viel...
Na ja, auf jeden Fall habe ich heute morgen die Karte aufgemacht, angefangen zu lesen, Inja fragt von wem die sei, ich sage "ja von Andrea" und als ich dann unten im Text angekommen war gab es einen kurzen Schrei, dann hab ich tierisch gelacht und mich sooooo gefreut!
Denn sie war von Steffi!!!! :bussi:

Und noch was: Dieses Lied, welches die Karte spiel LIEBE ich!!!!!!!!!!!
Und grad im letzten Monat war ich zwei mal in einem Theaterstück wo genau dieses Lied gesungen wurde!

Steffi, das war einfach PERFEKT alles, ich danke Dir wirklich von Herzen!


Überhaupt ist heute ein wuuuunderschöner Tag!

:bussi: von Sonni - ganz glücklich!!!!!!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Meine Herzallerliebste Sonna hat Geburtstag

Na das ist ja echt mal in Ding. :hahaha:

Schön das es soviel Freude bereitet hat.

Da war das ja ein richtiger Glücksgriff.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Meine Herzallerliebste Sonna hat Geburtstag

ich schließ mich noch ganz ganz schnell an und gratuliere auch :winke:
 
Oben