MEINE Hebamme...

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: MEINE Hebamme...

Hach das klingt so richtig "rundum" zufrieden. Das ist doch das aller schönste, wenn man eine Hebi an seiner Seit hat zu wohlfühlen.

Deine Rumpelina will wohl einfach nicht in ihrem Haus gestört werden und tritt so alles weg was da nicht hingehört ;-)

Na dann genieß mal deine Restwochen in vollen Zügen!

Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir!!!
 

Annette

Die Nette
AW: MEINE Hebamme...

Das ist doch schön! :bravo: Genieße die Zeit mit der Hebamme, die geht sooo schnell vorbei.
Von meinem 2. Kind existiert übrigens nur ein geschriebenes CTG, mehr wurden nie gemacht. Es hat immer gereicht wenn die Hebamme das gemacht hat. Und unter der Geburt bzw. während der Wehen war es so viel angenehmer dass meine Hebamme nach jeder Wehe kurz ihr Mikro hingehalten hat um nach den Herztönen zu hören als dass da ständig ein CTG-Gerät mit lief.

Weiterhin alles Gute!

Annette
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: MEINE Hebamme...

Schöööööön!!!! Die letzten Wochen werden wie im Flug vergehen :)

Knuddels,
Claudi
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: MEINE Hebamme...

Prima,,,,, wart nur, deine Maus wird dich schon noch kräftig treten, dann wirst du dir auch ruhige Tage wünschen.
Viel Glück weiterhin.:winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: MEINE Hebamme...

Oh das klingt wirklich super!

Freut mich dass es geklappt hat mit der Hebamme, eine gute Hebamme ist wirklich Gold wert!

Alles Liebe weiterhin

Grüssle Sabrina
 
Oben