Meine Hausgeburt

L

Lillian

AW: Meine Hausgeburt

Wie wunderschön :herzchen:

So ruhig und entspannt. Geburt ist einfach was herrliches. Und meinen Lieblingsfilm habt ihr geguckt :)

Da werden Erinnerungen wach (mein Cocktail war beide Male mit Ouzo und hat GsD immer nur 2-3x durchgeschlagen ;) ).
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Meine Hausgeburt

Jetzt sich ich hier mit Tränen in den Augen, denn so:

1. Wehe: Es gelingt mir, den Kopf etwas heraus zu pressen. Die beiden Hebis feuern mich an. Ich merke, wie mich einerseits die Kraft verlässt, schaffe es aber, den letzten Rest zu bündeln.
2. Wehe: Ich presse und presse und presse … ich glaube länger als die Wehe anhält. Der Kopf steckt mitten in der Scheide, als ich nicht mehr kann. Das erste Mal jammere ich. Das Brennen ist unerträglich, ich habe das Gefühl zu zerreißen, will den Kopf rausschieben und zwar schnell. Ich soll auf die nächste Wehe warten, langsam machen, dem Gewebe Zeit geben, an meinen Damm denken … Jajaja. Oh man, was für ein Schmerz.
3. Wehe: hab ich ehrlich gesagt gar nicht abgewartet. Nach einer kurzen Pause hab ich einfach angefangen zu schieben. Oder aber die Wehe war echt schwach. Es gelingt mir wieder ruhiger zu atmen. Ganz langsam schiebe ich, Stück für Stück … ich sehe den Kopf kommen, bevor ich meine Augen zusammenkneife.


war es bei Lasse auch :jaja:

Schön geschrieben :herzig:
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Meine Hausgeburt

Da werden Erinnerungen wach (mein Cocktail war beide Male mit Ouzo und hat GsD immer nur 2-3x durchgeschlagen ;) ).

Puhh Ouzo ... orgs, na das wäre ja erst was gewesen ... :)

@ alle

Freut mich, das er euch gefällt. Es war wirklich eine tolle Geburt und auch mir kommen jedes Mal die Tränen wenn ich das lese. (diesmal musste ich es einfach aufschreiben, damit die Momente so lebendig wie möglich bleiben)
 

Nats

Jupheidi
AW: Meine Hausgeburt

Hach jetzt muß ich auch ein paar Tränchen verdrücken *schnief*
Die letzten 3 Wehen kommen mir auch sooo bekannt vor. Und da hab ich ja so riesige Angst vor.:(

Danke fürs aufschreiben. Das ist echt packend!!!
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Meine Hausgeburt

Hach jetzt muß ich auch ein paar Tränchen verdrücken *schnief*
Die letzten 3 Wehen kommen mir auch sooo bekannt vor. Und da hab ich ja so riesige Angst vor.:(

Danke fürs aufschreiben. Das ist echt packend!!!

Meine Hebi hat immer gesagt: Das ist gut, wenn du die Angst vorher rausläßt. Dann bist du bei der Geburt entspannt.

Bei mir hats hingehauen. Ich hatte auch Angst, glaub mir!:rolleyes:
 
Oben