Haustiere meine hamster

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: meine hamster

Karin, da kann ich dir mit Infos helfen :zwinker:

Käme aber wirklich darauf an, wo das Hamsterli zu Hause ist ....
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: meine hamster

*seufz* Ich fürchte, das ist doch ein wenig weit weg für so einen kleinen Kerl :( Der Routenplaner schmeißt mir etwas über 3,5 Stunden Fahrt aus :umfall:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: meine hamster

Berlin - Ruhrpott ist länger :jaja: und ging auch!


Und ich such jetzt die ganze Zeit schon diesen dämlichen MFG-Link und find ihn nicht mehr :ochne:


Ich such weiter ....
 
N

nici21

AW: meine hamster

Liebe Anthea

Ich möchte einfach das der kleine verspielte kerl in guten Händen ist. ne freundin meint ich soll se zur Tierhandlung geben,.... aber wer weiss ob der kleine ein gutes zuhause hat :( wenn ich ihm da abgebe...
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: meine hamster

:entsetzt:

Neee. bitte keine Tierhandlung!

Da schüttelt es mich gerade ...


Rosi,
weitersuchend
 
Oben