Meine Güte, Brand in Ludwigshafen

Onni

Sprücheklopfer
AW: Meine Güte, Brand in Ludwigshafen

Hab gerade in der Bildzeitung das Foto gesehen wo die Eltern ihr Baby aus dem dritten Stock werfen. Da mußte ich aber schlucken...das ist ja echt der Hammer. Und ein Polizist stand unten und hat es aufgefangen ...ich stell mir grad vor wie es für ihn sein muß wenn er es nicht gefangen hätte oder es ihm aus der Hand gerutscht wäre :ochne:
Aber dem Baby geht es den Umständen entsprechend gut.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Meine Güte, Brand in Ludwigshafen

:( Ganz ganz schlimm..

Habe gestern im Lidl Rauchmelder gekauft..Für das Treppenhaus unten und den Keller.. Laut genug sind die damit ich das im Schlafzimmer höre..habe gestern mit Vaddern getestet und aufgehangen...:(..Ich hab so Angst vor Feuer und Qualm...
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Meine Güte, Brand in Ludwigshafen

es ia ja grade bei uns in der nähe :-( und dann noch wahrscheins brandstiftung :-(
 

Pluto

Schokoladine
AW: Meine Güte, Brand in Ludwigshafen

es ia ja grade bei uns in der nähe :-( und dann noch wahrscheins brandstiftung :-(

Nunja das weis man ja noch nicht genau!
Es gab schonmal auf dieses Haus einen Anschlag aber das ist nun doch schon Spekulation. Die Polizei hat ja noch nicht in dieser hinsicht was gesagt.

Mal schauen.


Einfach traurig.. :rose:
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Meine Güte, Brand in Ludwigshafen

Wir wohnen auch nur eine Ortschaft weiter. Ich bin immer noch total schockiert!!!!

LG
Bonnie
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Meine Güte, Brand in Ludwigshafen

huhu
sie habe aber gester in den nachrichten ein mädchen gesprochen das einen mann beim zündeln im treppenhaus gesehen haben will.... :-(
 
Oben