Meine Große möchte gern ein paar Mädels...

A

abc-mama

AW: Meine Große möchte gern ein paar Mädels...

Hallo,

gerade, wenn die Mädels viel älter sind, würde ich auch erstmal eins einladen. Ich sehe die Gefahr, dass die großen Damen sich sonst zusammentun und Deine Kleine allein da steht. Muss natürlich nicht so sein, aber möglich wäre es halt.

LG
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Meine Große möchte gern ein paar Mädels...

Ja, wenn sie sich darum reissen zu kommen, dann lad doch einfach mal die Lieblingsfreundin ein :jaja:. Spielen koennen die auch alleine :zahn:. Ich finde es manchmal auesserst praktisch, wenn jedes meiner Kinder einen Freund da hat. Dann hab ich "frei".

Lulu
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Meine Große möchte gern ein paar Mädels...

Ich biete selten Programm. :mrgreen: Ich finde es sehr schön, wenn sie gut zusammen spielen. Marek spielt sehr gerne mit seiner 5 1/2 jährigen Freundin. Sie brauchen kein Programm. Vor Weihnachten habe ich aber Plätzchen backen angeboten und zu Ostern kam sie gerade zu uns rüber als wir dabei waren Ostereier zu bemalen.

Ich frage die Kinder, ob sie Hunger haben und biete oft Obst an. Heute war eine dreijährige mit ihrem 1 1/2 jährigen Bruder hier. (Die zwei aber mit Mutter). Ich hätte nie gedacht, dass drei so kleine Kinder so viel Obst essen können. Eine halbe Wassermelone wurde verdrückt und auch noch viele Weintrauben.

Ich würde auch erstmal nur ein Kind auf einmal einladen. Dann kann sie nicht "untergehen". Ich glaube auch nicht, dass Du untergehen kannst. Zumindest kam ich noch nie in eine Situation, wo ich das dachte. Nur das Kinderzimmer sieht danach oft so aus als wäre da eine Sturmflut gewesen. :hahaha:
 

Pila

Familienmitglied
AW: Meine Große möchte gern ein paar Mädels...

ich würde mir auch erst mal eine einladen.
ich würde vielleicht auch erst mal nur für 2 Stunden ausmachen.
LG Annette
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Meine Große möchte gern ein paar Mädels...

Ganz ehrlich, so sieht's bei uns meistens aus, auch ohne Besuch :oops:
Du hast ja auch zwei Kinder. :hahaha:
Bei uns sieht es auch immer sehr unordentlich aus, aber wenn Besuch da war, hat es meistens nochmal andere Dimensionen. :hahaha: Wenn Euer erster Besuch da war, berichte mal wie es war und ob es auch eine deutliche Chaossteigerung gab.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Meine Große möchte gern ein paar Mädels...

Ich würde auch nur ein Kind einladen, dann können die beiden erst mal zusammen spielen und so miteinander klar kommen.

Zu dem Chaos, es ist unglaublich was für ein Chaos entsteht, wenn man noch ein Kind mit dabei hat. Ich dachte in Nikes Zimmer hätte eine Bombe eingeschlagen.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Meine Große möchte gern ein paar Mädels...

Susala, ich werd' auf jeden Fall berichten. Allerdings wird's diese Woche nichts mehr, weil mein Mann überraschend Urlaub hat und wir dann lieber ein bischen auf Familie machen. :hahaha:

Aber nächste Woche pack' ich's an. Bericht folgt. Vielleicht gibt's noch vorher/nachher-Bilder :zwinker:

Vielen Dank für eure lieben Antworten bisher :bussi:
 
Oben