Meine Geburtstag gestern

Astrid66

Gehört zum Inventar
war gaaaaaaanz ruhig und ich hatte eine gaaaaaaanz liebe Freundin zu besuch.
Sie hatte sich mit meiner großen Tochter zusammen getan und mir soooooooooooooooooooo was leckeres mitgebracht.


Schaut selbst:


attachment.php



attachment.php


Es war eine Schwarzwälder Kirsch Torte komplett in Marzipan eingepackt.
Und ich kann Euch sagen die war lecker.
Obwohl ich Kuchen normalerweise immer ganz viel esse habe ich gestern nur eineinhalb Stückchen geschafft.

So, ich hoffe ihr habt jetzt richtig schön hunger bekommen .Ich werde mich jetzt an den Rest begeben und mümmeln.


LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Tami

Partyschnecke
AW: Meine Geburtstag gestern

Oh schön, da haben sich die beiden ja richtig mühe gegeben. Alles Gute auch von mir nochmal nachträglich. Wobei, wenn ich 40 werde, mag ich die Zahl glaub ich nicht sehen, *ichsagnix*.
 

Corinna

Forenomi
AW: Meine Geburtstag gestern

:umfall:

GOTT sei Dank war ich NICHT bei dir!!!! 8O

*schleck*

Ich bin ja so ÜBERHAUPT kein Kuchenfan, aber DIE sieht so RICHTIG lecker aus!!! :jaja:

Wow!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Meine Geburtstag gestern

8O
Ich hab´s gaanz verschwitzt dir alles gute zu Wünschen :oops:

Alles gute Nachträglich Liebe Astrid :bussi: :blume:
Und der Kuchen sieht ja echt legga aus :sabber:


LG Katja
 

laispa

Rettender Engel
AW: Meine Geburtstag gestern

*schleck* die sieht ja lecker aus :jaja:

Alles Gute nachträglich zu Deinem 40. Geburtstag.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Meine Geburtstag gestern

Danke an Euch allen noch für die Glückwünsche!!!

@ Tami,
damit habe ich überhaupt kein Problem.Ich mag vielleicht von der Zahl her 40 sein aber ich werde immer viel jünger geschätzt.Also habe ich mich ja gut gehalten trotz des vielen Stresses.

@ Corinna,
die sah nicht nur so aus die war auch mehr als lecker.Ich habe mich heute morgen auch noch bei Bianca`s Chef bedankt.
Corinna wenn ich es mal schaffe zu Dir zu kommen kann ich Dir gerne so eine Torte machen.Schwer ist es nämlich nicht.

Nunja jetzt ist nichts mehr davon da und ich muß wohl bis zum 50zigsten warten bis ich wieder sowas leckeres von meinen Kids bekomme.



LG
 

Corinna

Forenomi
AW: Meine Geburtstag gestern

Astrid66 hat gesagt.:
Corinna wenn ich es mal schaffe zu Dir zu kommen kann ich Dir gerne so eine Torte machen.Schwer ist es nämlich nicht.

:entsetzt: Also wenn du es dich wagst, mir SO eine leckere "Sauerei" anzuschleppen, dann schmeiß ich dich achtkantig wieder raus!!!

:heul: Ich DIÄÄÄÄTE doch!!! :roll:



:-D :zwinker:

:nix: Dann haste ja etwas Zeit, dich auf die nächste Torte zu freuen.... :weghier:

:-D
 
Oben