Meine Füüüüssseeeee

Silvia

Showtalent
Nie wieder geh ich Samstag Nachmittags irgendwo hin wenns Angebote gibt. Wir waren eben bei C & A und haben noch schnell die 25 % auf Kindersachen ausgenutzt. Hölle sag ich Euch :umfall:Ich weiss nicht, wieviele Leute mir auf den Füssen rumgetrampelt sind. Und dabei hab ich doch sooo kleine Füsse :ochne: Aber nach ner Zeit hatte ich dann auch gaaaanz praktische Ellbogen :mrgreen:

Naja, Marie hat jetzt 4 Oberteile mehr, einen Rock und der Herr Gemahl ne Jacke und 3 T-Shirts. Der Oberburner war dass ich für alles zusammen mal gerade 100 € bezahlt habe :bravo:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Meine Füüüüssseeeee

Ich hatte auch mal kurz drüber nachgedacht, vor ein paar Tagen gab's ja online 25% aufs gesamte Sortiment, aber wir sind eigentlich ganz gut ausgestattet. Dafür gehe ich morgen nochmal auf den Flohmarkt stöbern, das wird auch wieder ordentlich Gedränge und Geschiebe geben... :cool:

Gute Erholung wünsche ich Dir,
Bella :blume:
 
AW: Meine Füüüüssseeeee

Mir tun auch die Füße weh, allerdings war ich nicht shoppen sondern arbeiten. Wir dürfen uns ja nicht hinsetzen und 5 Stunden am Stück stehen/kurz mal gehen ist echt heftig.
 
Oben