Meine Freundin

Sunny150905

Familienmitglied
Hallo ihr Lieben :winke: ,

Ich weiß zwar nicht, ob ich das hier so posten kann, aber ich probiers einfach.
Ansonsten bitte verschieben.

Meine Freundin (SSW 40+5) rief mich gerad an, dass heute bei ihr Wehen mit Gel eingeleitet wurden.
Mensch ich bin total hibbelig, sie hatte schon mächtig Wehen :bravo: . Ich hoffe, dass alles gut verläuft und der kleine, lang erhoffte Erdenbürger gesund und munter zur Welt kommt.

Liebe Steffi: auch auf diesem Weg drück ich dir alle Daumen, dass du eine kurze und nicht ganz so schmerzhafte Geburt hast.

Hibbelige Grüße
 
L

Lillian

AW: Meine Freundin

Schrecklich, oder? :) Also, ich krieg die Kinder lieber selbst, diese Warterei macht mich immer ganz wahnsinnig :( Meine Freundin hat in 4 Wochen ET

Ich drück mal fleissig mit, dass es schnell geht und alle gesund und munter sind :prima:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Meine Freundin

Ich drück die Daumen, dass sie ihr Würmlein schnell, gesund und munter im Arm halten darf.
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Meine Freundin

Mit Stolz darf ich verkünden:


Heute Nacht um
04.39 Uhr
kam mit einem Gewicht von 4020g
und einer Länge von 55 cm
der kleine Fynn Adrian zur Welt

:laola: Willkommen kleiner Mann :laola:


Mama und Kind sind wohlauf und morgen vormittag gehts Baby gucken!
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Meine Freundin

Dann mal alles Gute zur Geburt des neuen Erdenbürgers! :bravo:

Wünsch e eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!

Ordentliche Maße hat der Kleine ja... :jaja:
 
Oben