Bastelecke Meine ersten (Mops)Filz-Puschen :)

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Meine ersten (Mops)Filz-Puschen :)

Danke :bussi:

ich mach mir mal ein paar Gedanken wie es bei kleinen, kurzen, dicken Babyfüßchen :hahaha: besser "halten" könnte und werd dann mal ein paar machen...
Dick und klein kann ich ja noch unterschreiben, aber kurz??? Lenia hat Riesenfüße! :umfall: Ich mess die morgen mal für dich! :heilisch:

Heut abend hab ihc es dank Stilldemenz vergessen! Ich hoffe, dass ich es morgen nicht vergesse! :heilisch:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Meine ersten (Mops)Filz-Puschen :)

Martina gerne...gibs mir einfach dann durch.
Von meinen derzeitigen Projekten bleibt auf jeden Fall immer bißchen Wolle übrig...davon könnt ichs dann versuchen ;)

....wenn ich mich gleich durch meine Bügelwäsche gekämpft hab mach ich mal Lillis fertig...mal schauen wie die werden...

ich werd hier auf jeden Fall immer mal welche zeigen wenn ich wieder neue fertig hab.
Ein paar größere muss ich noch machen..1 x Gr. 27, 2x Gr. 31/32 und 1x Gr. 36/37...ggf. dann noch welche in Gr.36 :umfall::hahaha:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Meine ersten (Mops)Filz-Puschen :)

Bea, kannst du so schnell stricken? :umfall:

Ich hab hier meinen halbfertigen Schal immer noch liegen ... ich sag ja 2 Jahre! :zeitung: Und ein bzw zwei Sockenstrickbücher hab ich auch, aber ich trau mich einfach nicht ran ... ich muss erstmal das richtige Stricken lernen! :heilisch: Dabei liebe ich selbstgestrickte dicke Socken ... damit kann man mir immer eine Freude machen! :jaja:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Meine ersten (Mops)Filz-Puschen :)

Nein ich stricke nicht sooo schnell ;) (ich zähl mich bei weitem nur als Anfänger- vor 2 Jahren wusst ich noch nichtmal wie man ne Nadel hält:hahaha:)...aber die Puschen gehen durch die recht dicke Wolle ganz zügig...
Von Lilli ist einer fertig...ich hoff den zweiten schaff ich heut noch damit er morgen in die WaMa zum schrumpfen kann*gg*...
paar 3 kommt dann morgen, für 4 und 5 muss ich erst nochmal andere Farben an Wolle besorgen:heilisch:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Meine ersten (Mops)Filz-Puschen :)

Also, wenn du eine Socke heut noch strickst, dann bist du doch schnell! :jaja: Das würd bei mir Wochen dauern!
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Meine ersten (Mops)Filz-Puschen :)

BOah sag mal wie schnell bist Du denn ??? Waaaahnsinn und wie schön sie geworden sind !!!

BRAVO !!!!
 
Oben