Bastelecke Meine ersten Leuchtkugeln...

Elchen

Aufraffbremse
AW: Meine ersten Leuchtkugeln...

also die schwarzen und die braunen sind auf Tellern so wie abgebildet nur das eine braune vom ersten thread ist im glas....ausser du hast selber so eins dann kannst du die schwarzen kugeln mit deko haben...
Dann hätte ich gerne das Glas aus dem 1. Thread und das schwarze wie abgebildet (ist das ohne Lichter?)..... ich habe so ein Glas... bzw. so eine große Vase.
Meinst du das kriegst du gut verschickt???? Ich meine so, dass es heile hier ankommt!
 

schnecklie

Familienmitglied
AW: Meine ersten Leuchtkugeln...

also wenn du soeine Vase hast dann kann ich dir auch nur die kugeln mit der dekoschicken und das schwarze komplett fertig...
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Meine ersten Leuchtkugeln...

:umfall: Wieso sind diese bezaubernden Teilchen an mir vorbei gegangen? Haben will in grün/blau, falls du die noch machst :bravo:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Meine ersten Leuchtkugeln...

Ich hätte sowas gerne im Glas einmal in grün, richtig Apfel grün wenn es geht die Kugeln und einmal in Lila

Wäre das möglich?

LG Steffi :winke:
 
Oben