S schnecklie Familienmitglied 4. Oktober 2007 #1 wollte euch mal meine ersten Werke zeigen.... würde sie auch verkaufen bei interesse....
suchtleser Hühnerflüsterin 4. Oktober 2007 #2 AW: Meine ersten Ketten... schön, mir gefallen 1 und 4 sehr gut!! Aber ich trage selten andere Ketten... immer die gleiche
AW: Meine ersten Ketten... schön, mir gefallen 1 und 4 sehr gut!! Aber ich trage selten andere Ketten... immer die gleiche
Salome mit dem grossen Herzen 4. Oktober 2007 #3 AW: Meine ersten Ketten... Die sind aber wirklich schön geworden *schwärm*
Vinny Gehört zum Inventar 4. Oktober 2007 #4 AW: Meine ersten Ketten... Die Ketten von Bild 1 und 4 gefallen mir auch am besten!
A AVE Gehört zum Inventar 4. Oktober 2007 #5 AW: Meine ersten Ketten... Ich finde Bild 4 am besten, sind genau meine Farben !
Sternschnuppe Dauerschnullerer 4. Oktober 2007 #6 AW: Meine ersten Ketten... rima: Sind sehr schöne Ketten. Hast Du super gemacht . Mir gefallen auch die beiden Ketten auf Bild 1 + 4.
AW: Meine ersten Ketten... rima: Sind sehr schöne Ketten. Hast Du super gemacht . Mir gefallen auch die beiden Ketten auf Bild 1 + 4.
S schnecklie Familienmitglied 10. Oktober 2007 #7 AW: Meine ersten Ketten... Hallo wären auch verkäuflich.habe nochmal eine...Schwarze Rose mit schwarz- silber
AW: Meine ersten Ketten... Hallo wären auch verkäuflich.habe nochmal eine...Schwarze Rose mit schwarz- silber
Dajana Gehört zum Inventar 10. Oktober 2007 #8 AW: Meine ersten Ketten... sehen echt toll aus 1+4 sind auch meine favoriten