Steppl Weltbeste Knödelmama 2. Mai 2011 #1 an Glühwein hab ich so eben geöffnet. Mir ist sowas von kalt. *bibber* Da konnt ich nicht wiederstehen. Sagt mal, hat irgendjemand noch wo welchen stehen sehen??
an Glühwein hab ich so eben geöffnet. Mir ist sowas von kalt. *bibber* Da konnt ich nicht wiederstehen. Sagt mal, hat irgendjemand noch wo welchen stehen sehen??
Schnattersuse Familienmitglied 2. Mai 2011 #2 AW: Meine eiserne Reserve Nee habe ich nicht; nur ein leckeres Rezept zum Selberkochen Aber kalt ist mir auch gewesen den ganzen Tag...ich will den Frühsommer wieder!!!
AW: Meine eiserne Reserve Nee habe ich nicht; nur ein leckeres Rezept zum Selberkochen Aber kalt ist mir auch gewesen den ganzen Tag...ich will den Frühsommer wieder!!!
Eos Gehört zum Inventar 2. Mai 2011 #3 AW: Meine eiserne Reserve Als im Wetterbericht für heute nacht Schneefall im Erzgebirge angesagt wurde, hab ich auch an die gedacht, Steffi. Ich hab mein Rad erstmal in den Keller gestellt, die nächsten Tage soll es hier regnen...
AW: Meine eiserne Reserve Als im Wetterbericht für heute nacht Schneefall im Erzgebirge angesagt wurde, hab ich auch an die gedacht, Steffi. Ich hab mein Rad erstmal in den Keller gestellt, die nächsten Tage soll es hier regnen...
Steppl Weltbeste Knödelmama 2. Mai 2011 #4 AW: Meine eiserne Reserve Ich habe schon vorsichtshalber meine Pflanzen wieder reingeholt. Ich hoffe mal das es die Eisheiligen sind und das dann das schöne Wetter kommt.
AW: Meine eiserne Reserve Ich habe schon vorsichtshalber meine Pflanzen wieder reingeholt. Ich hoffe mal das es die Eisheiligen sind und das dann das schöne Wetter kommt.