Haustiere Meine drei grosse Babys

Brini

ohne Ende verliebt
Huhu zusammen,

letztes mal hat zwar niemand was zu den Fotos gesagt, aber ich stell jetzt trotzdem nochmals welche ein :zwinker:

Grüssle Sabrina



9524586610230612.jpg




Juhuiiii....Mami ist von der Arbeit zurück!!! Ich werde stets sehnsüchtig von meinen Babys erwartet! Dass ich da in Decken gepackt liege, ist einfach weil ich dieses WE eigentlich krank war, aber Freitag bis und mit Sonntag arbeiten musste. Da war ich abends doch ziemlich ko...






Melissa mit "ihrer" Blacky...Blacky ist die schmusigste von allen...wälzt und windet sich, schnurrt und tapst ins Gesicht...





Und unser Prachtkerl Bandit... Foto wurde grad eben gemacht :)









 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Meine drei grosse Babys

Na dann schreib ich doch mal was :zwinker:

Ich finds nämlich immer total schön, wenn ich mir Tierbilder angucken kann - egal von wem!

Also, zeig sie ruhig weiter, auch wenn ich nix dazu schreibe, gucken tu ich immer!

Liebe Grüße

Rosi
 
Oben