hexlein immer da wo´s brennt 17. September 2009 #1 Ich weiss nicht ob das hier richtig ist ... Meine Grosse hat ein Gedicht geschrieben. Ich fand es ganz toll und habe es für sie ein wenig "verarbeitet" Credits Lovegarden by MD Design Font Anmari Gedicht by Denise
Ich weiss nicht ob das hier richtig ist ... Meine Grosse hat ein Gedicht geschrieben. Ich fand es ganz toll und habe es für sie ein wenig "verarbeitet" Credits Lovegarden by MD Design Font Anmari Gedicht by Denise
Sonja Integrationsbeauftragte 18. September 2009 #2 AW: Meine Denise und ihr Gedicht Boah ist das schöööööööööööööööööön - sowohl das Gedicht als auch das Scrap *schwärm*
AW: Meine Denise und ihr Gedicht Boah ist das schöööööööööööööööööön - sowohl das Gedicht als auch das Scrap *schwärm*
hexlein immer da wo´s brennt 18. September 2009 #3 AW: Meine Denise und ihr Gedicht Danke Dir ganz ganz gaaaanz lieb Sonja
Wölfin Gehört zum Inventar 18. September 2009 #4 AW: Meine Denise und ihr Gedicht Ein tolles Gedicht! Denise scheint ein tolles Talent zu haben - mir gefällt es richtig gut!
AW: Meine Denise und ihr Gedicht Ein tolles Gedicht! Denise scheint ein tolles Talent zu haben - mir gefällt es richtig gut!
silvana Familienmitglied 18. September 2009 #5 AW: Meine Denise und ihr Gedicht Ja, wirklich sehr schön. Deine Tochter hat echt sehr tolle Gedanken!!! Und das Scrap ist auch sehr gut gelungen. Sieht wirklich sehr schön aus.
AW: Meine Denise und ihr Gedicht Ja, wirklich sehr schön. Deine Tochter hat echt sehr tolle Gedanken!!! Und das Scrap ist auch sehr gut gelungen. Sieht wirklich sehr schön aus.
Nats Jupheidi 18. September 2009 #6 AW: Meine Denise und ihr Gedicht Das Gedicht ist ja super schön!!*schwärm* Und das Scrap ist dir echt super gelungen. LG
AW: Meine Denise und ihr Gedicht Das Gedicht ist ja super schön!!*schwärm* Und das Scrap ist dir echt super gelungen. LG
Eos Gehört zum Inventar 18. September 2009 #7 AW: Meine Denise und ihr Gedicht Sowohl Gedicht, als auch Scrap, als auch Tochter seeehr gelungen!
hexlein immer da wo´s brennt 18. September 2009 #8 AW: Meine Denise und ihr Gedicht Dankeschööööönnnn ! *knuddel* Ihr macht mich tooootal stolz