meine charmante tochter

smiley =)

Gehört zum Inventar
wir reden über den bevorstehenden 18 geburtstag meiner großen und was hat meine charmante kröte dazu zu sagen?

mama, wie fühlt man sich eigentlich wenn man ein fast erwachsenes kind hat? aaaalso ich würde mich so riiiiiichtig alt fühlen wenn ich an deiner stelle wäre. :umfall: :hahaha:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: meine charmante tochter

Hach ich liebe diese Aussagen :herz: erinnert es mich doch an meine Jugend und wie wir über
das Alter unserer Eltern gedacht haben. ;-)

Unsere Große wird ja auch dieses Jahr 18j und meinte vor einiger Zeit, du hast es doch leicht
mit mir gehabt, sone richtige Pubertierende war ich doch nicht :crazy:...nöööö und auch an meiner
kleinen geht die Pubertät vorbei....:cool:..woher ich nur meine grauen Haare bekomme...g

Wie feiert deine Tochter denn ihren 18. Geburtstag?

lg susi
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: meine charmante tochter

Hach ich liebe diese Aussagen :herz: erinnert es mich doch an meine Jugend und wie wir über
das Alter unserer Eltern gedacht haben. ;-)

Unsere Große wird ja auch dieses Jahr 18j und meinte vor einiger Zeit, du hast es doch leicht
mit mir gehabt, sone richtige Pubertierende war ich doch nicht :crazy:...nöööö und auch an meiner
kleinen geht die Pubertät vorbei....:cool:..woher ich nur meine grauen Haare bekomme...g

das könnte von meiner großen kommen :D
oder auch ein: mama ich bin doch super, oder? :herz:

morgen gibts torte und sekt zu hause und dann geht sie mit ihren freunden feiern weil sie übermorgen glücklicherweise erst um 12 schule hat und am wochenende gehen wir mit ihrem vater zusammen essen.

nach dieser aussage fühl ich mich tatsächlich alt :umfall:
soo lange ists doch noch gar nicht her dass sie ein bezauberndes neugebohrenes war, ihr erster kindergarten tag, ihr erster schultag, der erste ballettauftritt, das erste rockkonzert, die erste reise alleine... und jetzt hat mein baby ihren letzten schultag hinter sich und wird erwachsen :herz: :heul:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: meine charmante tochter

sehr nett :-D

Meine Große erzählt mir immer, wie toll sie es findet, dass ich eine der jüngsten Mütter in ihrer Klasse bin :weghier:
 
Oben