Meine Busentorte für meinen Mann

Nadine

Tortenträumerin
AW: Meine Busentorte für meinen Mann

Vielen, vielen Dank!! :bussi:
Ja und eigentlich sollte es ja ein bischen mehr schweinekram werden...
aber ich war halt nicht in der Stimmung. (ich glaube ich kotz mich mal im Kummerkasten aus... :-( )
Aber mein Mann fand die Torte spitze. Er meinte es sei sicher ne Anspielung darauf, daß er immer in die Ausschnitte guckt. Na, ja ganz so will ich das jetzt nicht stehen lassen. Aber er nimmt kein Blatt vor den Mund und sagt einer Freundin gegenüber auch, daß man Ihren Bauchnabel von oben sehen kann :)

Rebecca, beim letzten Mal hat es ja schon nicht hingehauen :zwinker:
Ich bin offen ;)

Helga, die Brüste habe ich in einer Schüssel geformt :)

Und Vanesssa, was wird Deine Männertorte werden?? haste Dich schon entschieden??

Angela, wenn Du irgendeine meinst... die in meinem Avatar find ich super gelungen :) Mehr als ich je mir träumen gelassen hätte :-D

Lg Nadine
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Meine Busentorte für meinen Mann

mensch, seh ick jetzt erst- nach dem tag haste das ganz klasse hinbekommen ;)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Meine Busentorte für meinen Mann

Wie süß ist die denn. Wenn das keine Liebe ist, dann weiß ich auch nicht.
 
Oben