Meine Brust tropft

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: Meine Brust tropft

Hi, bei Chiara in der Schwangerschaft war das auch ganz extrem u. ohne Stilleinlagen gings gar nicht.

Jetzt fing es zwar auch wieder sehr früh an, hat sich aber wieder soweit beruhigt, zwischendurch kommt mal ganz wenig, aber nicht so extrem wie in der 1. Schwangerschaft.

LG
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Meine Brust tropft

HAb ich auch...
angefangen hat es allerdings erst in der 28.SSW und ist GSD auch nicht soo schlimm, dass ich Stilleinlagen tragen muss ;-)

Ist sicher kein schlechtes Zeichen.... :)

Alles Gute weiterhin
Meike
 

Nats

Jupheidi
AW: Meine Brust tropft

Krawumbuli1 hat gesagt.:
Hahaha :bissig: Hab ich doch schon probiert, aber es passiert nix!!
Jetzt mal ernsthaft, ist das auch normal oder nicht??

LG;
Bianca
Also bei Laura hatte ich das auch, das bis zur Entbindung fast nichts passierte. Mach dir keine Sorgen

Jetzt ist es auch nicht sehr viel mehr. Ich hab die Brust zwar schon öfter ausgestrichen( auch wenn man es nicht soll) und es kamen immer nur wenige Tropfen bisher. Ich mach es ja auch nur, weil meine Brust sonst juckt. Komisch, oder?
Ich denke aber, das es beim 2. oder 3. Kind mehr wird, da die Brust sowas ja schonmal hinter sich hat. :lichtan:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Meine Brust tropft

@Bianca: Keine Panik, bei Leon in der ss hatte ich gar nichts, war "trocken" bis zum ET und ich habe ihn dann 6 Monate gestillt :jaja:
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Meine Brust tropft

hi,hi, ... das kenne ich!!! ab dem 5. Monat ging es los und wurde immer mehr. Ich sag nur: silleinlagen!!! besonders lustig war es, wenn ich in der heißen wanne lag: es lief links und rechts in bächen!!! ach ja.
 
Oben