Meine Brüste laufen jetzt schon aus

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Andrea3030, 29. September 2004.

  1. Andrea3030

    Andrea3030 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi,

    kennt das auch jemand von Euch? Seit einigen Tagen kommen immer schon einige Tropfen Vormilch wenn der Zwerg in meinem Bauch rumturnt. Dann kann ich schon mal Stilleinlagen kaufen gehen, denn in spätestens zwei Wochen werde ich die brauchen.

    Ich hatte das bei Chiara auch schon in der 21. Woche u. war damals total verunsichert, weil ich gar nicht wußte das es das gibt, aber mittlerweile habe ich mitbekommen, das doch sehr viele das schon vorher haben.

    Aber nervig finde ich das schon.

    Liebe Grüße
     
  2. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Ausgelaufen bin ich bisher GsD noch nicht 8O Aber es tröpfelt dann doch immer mal wieder, bei Linus ging es über das Tröpfeln auch nie hinaus.

    Dafür hab ich seit zwei Tagen so extremes Brustspannen- und ziehen, wie während der Vollstillzeit, wenn ich zu viel Milch hatte :-? Vielleicht lauf ich demnächst doch noch aus :o

    Liebe Grüße
    Jenni
     
  3. Ab und zu hab ich das auch schon gehabt... :jaja:
     
  4. Hatte das bei Emma auch und es ging schon in der 18. SSW los. Dazu war es auch noch so richtig schön heiß und die Milch ist regelrecht aus mir rausgeflossen. Manchmal haben die Stilleinlagen nicht mal über eine Nacht gereicht.

    Hoffe euch ergeht es besser!

    Liebe Grüße ...
     
  5. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    War bei mir genauso :jaja:

    Also ausgelaufen nicht, aber ab und zu ein paar Tropfen kamen schon raus, sogar gleich zu Anfang.
     
  6. Hallo,

    bin bei der Schwangerschaft mit Linus schon ab dem 4. Monat mit Stilleinlagen rumelaufen, weil ich so extrem ausgelaufen bin. Dieses Mal tröpfelt es bisher nur. Ich denke das ist bei jedem anders und nichts davon ist wirklich unnormal.

    Liebe Grüße
    Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...