Meine Biobox vergammelt...

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Meine Biobox vergammelt...

ich bin sprachlos, immer wieder, ob der Tatsache, was es denn bloß für Menschen gibt...

LG
Heike
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Meine Biobox vergammelt...

So ich bin wirklich enttäuscht von der Post, seit über einer Woche werde ich immer und immer wieder vertröstet, was zum teufel ist denn mit den Leuten die da Pakete drin liegen haben die um einiges mehr Wert sind?! Hab gerade bei biobox angerufen, und eine gute Nachricht gibt es, denn mir wird eine neue zugeschickt, immerhin :)
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Meine Biobox vergammelt...

das ist ja auch eine sauerei.vor allem könnten ja dort noch mehr pakete drin sein, wo lebensmittel verschickt wurden.*Ohne worte*
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Meine Biobox vergammelt...

So ich bin wirklich enttäuscht von der Post, seit über einer Woche werde ich immer und immer wieder vertröstet, was zum teufel ist denn mit den Leuten die da Pakete drin liegen haben die um einiges mehr Wert sind?! Hab gerade bei biobox angerufen, und eine gute Nachricht gibt es, denn mir wird eine neue zugeschickt, immerhin :)

Finde ich unmöglich. Wenn man jetzt was bestellt hat, kann man es uU nicht mehr zurück geben, weil die Frist rum ist und man kann selbst nichtmal was dafür. Wenn man mit irgendwas in Vorkasse getreten ist, grenzt das für mich an Unterschlagung.
 

Schnutii

Geliebte(r)
AW: Meine Biobox vergammelt...

Finde ich unmöglich. Wenn man jetzt was bestellt hat, kann man es uU nicht mehr zurück geben, weil die Frist rum ist und man kann selbst nichtmal was dafür. Wenn man mit irgendwas in Vorkasse getreten ist, grenzt das für mich an Unterschlagung.

Doch zurück schicken kannst du das trotzdem. Die Frist beginnt erst, wenn du die Ware prüfen konntest.

Aber bei Lebensmitteln ist das jetzt echt dumm gelaufen. Schön, dass das Biobox-Unternehmen eine Box schickt. :thumbup:
 
Oben