Meine beiden Kinder....

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.847
1.137
113
at Home
........ sind welche von jenen, die am Tag VOR Weihnachten losgehen um Geschenke zu besorgen :umfall:

Vor 10 min haben sich die beiden kichernd von mir verabschiedet mit den Worten.... wir gehen mal in die Stadt..BUMMELN!!!

Frag ich... ähm wohin geht ihr denn bummeln? Und warum?

Joshi: AUS MIR KRIEGSTE NICHTS RAUS!! :baby:

Na denn... weg waren sie!


Und ich sitz jetzt hier in der ruhigen Wohnung und kann in aller Ruhe aufräumen, wäsche waschen etc... :-D

Ich wünsch euch allen heute auch so einen *entspannten* vorweihnachtstag :bravo:
 

snoopy

Proseccobläschen
16. September 2005
8.790
0
36
42
mitten im Leben
AW: Meine beiden Kinder....

meiner is ja nicht grad sooooo entspannend wie deiner, .... :nix:
ich hab noch eine Stunde galgenfrist...... :heul:
und in dieser Stunde muß ich noch Geschenke verfahren, müll wegfahren und Bodenwischen....ahja, das bad sieht auch irgendwie noch wüst aus....

was deine Kids betrifft, ich finds süß das sie sich auf die Socken machen um Weihnachtsgeschenke zu erledigen. und das ganze hat zwei Vorteile, erstens haben sie die Chance auf ein Schnäppchen und zweitens hast DU noch ein bisschen Ruhe ......

:bussi: GLG JEnny
 

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: Meine beiden Kinder....

Das ist doch schön, wann sollen sie es auch sonst machen, ist doch Schule.

Mein Mann gehört auch zu dieser Sorte :nix: