Meine armen Kinder...

belladonna

Tolle Kirsche
21. März 2002
7.753
27
48
Friedberg
... haben heute Bundesjugendspiele auf einem großen Sportplatz am anderen Ende der Stadt und es pieselt seit kurz nach acht heute morgen!
Wahrscheinlich werden sie total durchweicht heimkommen und ich darf sie erstmal zum Aufwärmen in die Badewanne stecken. Dabei waren sie doch erst alle krank...

Irgendwie waren diese Bundesjugendspiele noch nie mein Freund schon zu meinen eigenen Schulzeiten nicht...

Regengefrustete Grüße,
Bella :blume:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
13. Mai 2008
5.341
1
36
46
Stuttgart
AW: Meine armen Kinder...

Och Meeensch die armen ... und nächste Woche in den Ferien sind sie dann krank oder ????:ochne:

Ich habe Bundesjugendspiele auch immer gehasst. Hoffe der Regen hat inzwischen nachgelassen und sie machen es gut :winke:
 
11. Oktober 2002
15.515
6
38
45
mitglied.lycos.de
AW: Meine armen Kinder...

Oje wie blöd. Aber hier ist nicht besser, es regnet und regnet und regnet. Und Ole ist heute mit dem Kindergarten im Wald *seufz* Und Jan hat auch nicht grad einen kurzen Heimweg. Sie werden beide pitschnass sein. Ich habe schon die Heizungen etwas aufgedreht und frische (trockene :) ) Klamotten bereit gelegt.

Ich will endlich Sonne !!!
 

Elchen

Aufraffbremse
10. September 2007
13.918
506
113
RLP-Fürthen
AW: Meine armen Kinder...

Ich finde sowas auch total blöd. Obwohl viele sagen man soll die Kinder nicht so verhätscheln. Ich sehe das anders und hätschel gerne!
Hier regnet es grade nicht, aber mir ist saukalt!:bruddel:
 

belladonna

Tolle Kirsche
21. März 2002
7.753
27
48
Friedberg
AW: Meine armen Kinder...

Wir haben ja nicht mal Ferien nächste Woche, aber wir müssen am Wochenende nach Sachsen-Anhalt zu einer Konfirmation, das macht auch nicht wirklich Laune mit einer Wagenladung voll hustender, schniefender Kinder...

Jetzt wird der Regen auch noch stärker... naja, vielleicht sind sie ja so schlau und brechen vorzeitig ab, aber das geht wahrscheinlich wieder nicht wegen Bustransfer und Aufsichtszeit und was weiß ich. Sowas Blödes!

Ich geh' dann mal die Heizung im Bad hochdrehen...

LG, Bella :blume:
 

Tina1972

Dauerschnullerer
15. Januar 2010
1.725
0
36
48
Nähe Heidelberg
AW: Meine armen Kinder...

das Wetter ist sowieso einfach nur frustrierend, :bruddel::ochne:. Toi, toi, toi, dass die Kids sich nicht ne Erkältung eingefangen haben, mmpf!!
 

Pucki

Gehört zum Inventar
5. Juni 2002
9.364
0
36
41
Marl
AW: Meine armen Kinder...

Ich weiß garnicht, was ihr habt!? Bei uns herrscht strahlender Sonnenschein und blauer Himmel. ENDLICH. Aber etwas wärmer darf es schon noch werden.

Ich hoffe Deine Kinder haben trotzdem etwas Spaß.
 

belladonna

Tolle Kirsche
21. März 2002
7.753
27
48
Friedberg
AW: Meine armen Kinder...

Naja, es war wohl ganz o.k.; zumindest gab es ein paar Bäume zum Unterstellen. Durchweicht waren sie trotzdem und so habe ich sie zur Sicherheit erstmal zum Aufwärmen in die warme Badewanne gesteckt!

LG, Bella :blume: