Meine armen Babys

Gaby

Süße Schnecke
AW: Meine armen Babys

Guten Morgen!!

Also die beiden sind heute morgen wieder völlig fieberfrei und fit.
Nur Hunger haben sie nicht so richtig, trinken beide nur ein halbes Fläschchen, aber das gibt sich sicher wieder.

Noah hat von gestern Abend 18 Uhr bis heute morgen um 3 Uhr geschlafen.:bravo:
Die zwei hatten 1 Mehrfachimpfung u.a. HIB/HepatitisB/Pertussis/Diphterie usw. und dann noch eine Einzelimpfung gegen Pneumokkoken.
 
E

Enie

AW: Meine armen Babys

Ach, super.

Auf die Mehrfachimpfung hatte der Spatz auch einen Tag lang so reagiert, der Arzt meinte, das läge wohl an dem Tetanus-Impfstoff.

Naja, jetzt haben die Beiden ja erstmal eine Zeitlang Ruhe!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Meine armen Babys

na schön, dass es den Beiden besser geht. :winke:
Liegt aber auch an der Wärme in Kombi mit den Impfungen. Die erste Impfe hatte unser Mini wunderbar vertragen, erst bei der 2. gabs leichte Probleme. Da waren and em Tag dann auch noch 28 Grad und so kein Wunder, dass Fieber dazu kam.
 

silvana

Familienmitglied
AW: Meine armen Babys

Naja, leider kann es passieren, dass Babys mit Fieber auf Impfungen reagieren, aber dieses Fieber geht dann auch schnell wieder weg.

Und irgendwann hätten sie sowieso auch mal Fieber bekommen.

Ich verstehe deine Angst.

Als meine Kleine vor kurzem sogar bis 39,8 hoch gefiebert ist, wegen ihren Zähnchen, habe ich auch total die Panik bekommen.

Aber mit Paracetamol Zäpfchen, Ibuprofen Saft und lauwarmen Waschungen habe ich das Fieber in Griff bekommen.

War aber trotzdem auch beim KIA, der mir aber sagte, dass es ganz normal sei.

Ich wünsche deinen beiden eine gute Besserung und dir, dass du bald lockerer daran gehen kannst, wenn die beiden mal Fieber haben.
 
Oben