Su Das Luder 21. März 2007 #1 ....hat schon ihre ersten Blüten gezeigt und jetzt liegt dicht Schnee draufden brauch ich doch jetzt auch nicht mehr Jammer, Su
....hat schon ihre ersten Blüten gezeigt und jetzt liegt dicht Schnee draufden brauch ich doch jetzt auch nicht mehr Jammer, Su
RTA Blumenfee 21. März 2007 #2 AW: Meine arme Sternmagnolie.... Ach Su, ich kann Dich gut verstehen Die Magnolie ist echt zu schön und der Schnee total doof. Bei einer Freundin hier ist es auch so. Ich bin auf Deinen Garten live sehr gespannt LG Regina :blume:
AW: Meine arme Sternmagnolie.... Ach Su, ich kann Dich gut verstehen Die Magnolie ist echt zu schön und der Schnee total doof. Bei einer Freundin hier ist es auch so. Ich bin auf Deinen Garten live sehr gespannt LG Regina :blume:
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 21. März 2007 #3 AW: Meine arme Sternmagnolie.... RTA hat gesagt.: Ich bin auf Deinen Garten live sehr gespannt LG Regina :blume: Zum Vergrößern anklicken.... Wann fährst Du denn zu Su :???: Silly
AW: Meine arme Sternmagnolie.... RTA hat gesagt.: Ich bin auf Deinen Garten live sehr gespannt LG Regina :blume: Zum Vergrößern anklicken.... Wann fährst Du denn zu Su :???: Silly
RTA Blumenfee 21. März 2007 #4 AW: Meine arme Sternmagnolie.... *leisevormichhinfluche* :nix: *vorsichtigwiederrausschleich*
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 21. März 2007 #5 AW: Meine arme Sternmagnolie.... Also doch .... Du bist eine Geheimniskrämerin .... ich wusste es doch, dass Du was ausheckst .....
AW: Meine arme Sternmagnolie.... Also doch .... Du bist eine Geheimniskrämerin .... ich wusste es doch, dass Du was ausheckst .....