Meine arme Maus

Alina

Selfie Queen
:winke:

Hat sich im Fall nicht aufgefangen;

attachment.php



Anhang anzeigen 92645
Mir wurd ganz anders, "überall" war Blut... (am schlimmsten hat die Nase geblutet) ein Glück war Hendrik da...(normal wär er Arbeiten hat aber heut zufällig frei bekommen) ...

Ich hoffe das es morgen besser ist...

Jetzt liegen wir zusammen auf der Couch und gucken Kika...

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: Meine arme Maus

Oh du kannst es nicht sehen?

Es geht um Josy ... jetzt gehts ihr schon etwas besser. Sieht aber noch total schlimm aus... mal sehen wie es morgen ist.

Danke an euch :bussi:

lg
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Meine arme Maus

Oh die Arme!:tröst:

Leonie hat vorhin auch mit der Lippe gebremst.... Aber so schlimm, wie Josy sieht sie nicht aus.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Meine arme Maus

:entsetzt:

Das sieht ja böse aus. :( Auf was ist sie denn da gefallen? Weil ihr Auge auch so arg rot ist.

Gute Besserung der Maus. :troest:
 
Oben