Meine arme Maus

Silvia

Showtalent
Heute morgen hat Marie, die ja wirklich schon lange nicht mehr krank war, in hohem Bogen erbrochen. Und das ausgerechnet einen Tag, bevor sie mit dem Kindergarten eine Abschlussfahrt machen.
Momentan liegt sie völlig platt auf der Couch, die Temperatur liegt bei 38,8 Grad.

Mögt ihr uns vielleicht die Daumen drücken dass sie bis morgen wieder fitt ist und mit den Vorschulkids mitfahren kann?

Ich könnte heulen, wenn ich daran denke, wie lange sie sich nun schon so doll darauf freut.

Geknickte Grüsse

Silvia
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Meine arme Maus

Drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass deine Maus morgen wieder fit ist.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Meine arme Maus

uaah... klar wünsche ich gute Besserung :jaja: Aber ich würde sie morgen trotzdem nicht hinschicken, denn für mich muss mein Kind mind. 24 Stunden ohne Erbrechen/Durchfall und mind. einen kompletten Tag ohne Fieber sein, bevor sie wieder unter Leute darf :)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Silvia

Showtalent
AW: Meine arme Maus

Stephanie, Du hast ja Recht. Ich hab heute morgen mit dem Doc geredet und er meinte, wenn sie nicht mehr erbricht und fitt ist kann sie ruhig mitfahren. Mein Verstand sagt mir auch, ich soll sie zuhause lassen.

Aber mein Mutterherz blutet wenn ich sehe wie traurig sie ist.

Das ist doch wirklich zum k.....
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Meine arme Maus

Silvia,meine Daumen hast Du auch !

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell Gute Besserung !

:winke: und :bussi:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Meine arme Maus

oje, das ist ja echt schrecklich für die Maus wenn sie sich auf den morgigen Tag soo gefreut hat :cry:

ich drück natürlich auch gern die Daumen - denke aber auch das Du auf Dein Bauchgefühl hören solltest :???: oder doch lieber Deiner Maus diesen schönen Tag zulassen ??? :umfall:

Silvia, ich möcht jetzt nicht in Deiner Entscheidungszwickmühle stecken :ochne:

Gute Besserung !!!!


lg
 
Oben