Meine allerallerliebste Jaqueline

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Meine allerallerliebste Jaqueline

Meine liebe Jac, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
Ich würde dich sehr gerne mal wieder real drücken, aber jetzt halt umso heftiger in Gedanken.

Feier schön und - wow! - was für ein Geschenk!

:bussi: Caro
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Meine allerallerliebste Jaqueline

Gratulerer så mye med dagen! Jeg håper du får en fin dag!

Hilsen Ina
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Meine allerallerliebste Jaqueline

Sehr ihr das auch, da versteckt sich doch glatt ein :herz: im Brilli *dahinschmelz*

Screenshot 2016-01-30 15.00.51.png
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
AW: Meine allerallerliebste Jaqueline

Auch von uns liebe Jaqueline alles alles liebe und gute zum Geburtstag.
Genieße den Tag und lass dich reich beschenken und verwöhnen.

:bussi:
Jasmin
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Meine allerallerliebste Jaqueline

Auch von mir von ganzem :herz: en alles Liebe und Gute zu deinem besonderen Geburtstag! :laola:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Meine allerallerliebste Jaqueline

Alles Liebe, Gute und Wünschenswerte zum Geburtstag auch von mir :weinchen:
 

Su

Das Luder
AW: Meine allerallerliebste Jaqueline

Ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag und eine brilliante ;- Zukunft.

GLG
Su
 
Oben