Haustiere Meine 4 auch mal wieder........

Babuu

Gehört zum Inventar
5. September 2004
7.928
0
36
42
*Ba-Wü*
www.board-4you.de
Huhuuu ihr lueben!

Nachdem wir hier eine Krankheit nach der anderen mitgenommen haben (Pilz, Katzenschnupfen, Erkältung etc.) sind meine 4 langsam wieder fit.......

hier mal ein paar Bilderchens.......

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebecca

Pfiffikus
8. Januar 2003
10.942
2
38
38
Hagen
AW: Meine 4 auch mal wieder........

*seufz* Deine schwarze erinnert mich so an meinen Blacky :-(

Ich liebe Katzen, hätte gerne selber wieder welche, aber mein Mann sagt :ochne:
Außerdem haben wir ja noch zwei Hunde :umfall:

Tolle Tiere ...
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.175
8
38
AW: Meine 4 auch mal wieder........

mensch, die sind ja echt schon groß geworden :)
 

Taliana

Miss Rehauge
10. August 2002
3.093
0
36
AW: Meine 4 auch mal wieder........

Hey

Das sind ja richtig schmucke Kerlchen. Also Phoebe und Garfield sind ja so absolut meine Favoriten, da könnte ich glatt schwach werden. Aber wenn ich da an meinen Kandidaten zuhause denke mit seiner Pinklerei und die Haare und die Straße vor der Tür, ne dann doch nicht. Vielleicht wenn ich irgendwann mal auf nem Aussiedlerhof wohne *träum*

Liebe Grüße

Sandra
 

Babuu

Gehört zum Inventar
5. September 2004
7.928
0
36
42
*Ba-Wü*
www.board-4you.de
AW: Meine 4 auch mal wieder........

Hey, hier wird niemand geklaut*gg*.......alles MEINE:heilisch:


@Silly- da die Zwerge legen hier ganz schön zu...bei Dusty weiß ich gar nicht mehr was er wiegt weil meine Küchenwaage nur bis 2 Kg geht:umfall:
Er hatte, als er herkam, 600g......
Phoebe ist noch bei 1500 g ca. (hatte anfangs 450g) und Garfield knapp unter 2 kg....


Am Donnerstag hoffen wir auf die 2. Impfung- wenn nicht wieder wasdazwischen kommt:rolleyes: