Haustiere Meine 2 "kleinen" Schmusekatzen / kater

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Meine 2 "kleinen" Schmusekatzen / kater

Alina
Jaaa sie sind sooo kuschelig und weich. *g*

Dajana
Seid wir wohl endlich das richtige Futter gefunden haben filzen sie nur noch wenig. Fast gar nicht.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Meine 2 "kleinen" Schmusekatzen / kater

Die Beiden sind aber süß :herz:


Da krieg ich doch auch (beinahe) wieder Lust. Ist schon schön, Abends auf dem Sofa eine Wärmflasche zu haben *schwärm*
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Meine 2 "kleinen" Schmusekatzen / kater

was füttert ihr denn genau?
also die von meinem freund verfilzt am hals, am bauch und an den beinen ganz doll egal wie oft man bürstet.
wir müssen mit ihr 1x im jahr zum haare schneiden sonst würde sie sich wohl nur quälen.
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Meine 2 "kleinen" Schmusekatzen / kater

Ja solche Knotenphasen hatten wir hier auch. Speziell Coco, die rote, sah aus wie gerupft.

Sie bekommen jetzt Orijen und Acana als Trockenfutter Abend aber wenig und 2 mal am Tag das Grau Feuchtfutter. Sied dem ist es viel besser.
Mal sehen wie es dann im Frühjahr ist.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Meine 2 "kleinen" Schmusekatzen / kater

Ok, vielleicht sollten wir auch mal wieder das Futter umstellen denn so geht es echt nicht.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Meine 2 "kleinen" Schmusekatzen / kater

Woooow, die sind wirklich umwerfend schön...

das darf ich gar nicht meinem Männe zeigen...sonst fehlen sie dir irgendwann :heilisch:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Meine 2 "kleinen" Schmusekatzen / kater

Boah sind die schööönnn :herzchen: Aber klein kannste die nich nennen...:heilisch:
 
Oben