Meine 1ste Rose auf einer Torte.

Pluto

Schokoladine
AW: Meine 1ste Rose auf einer Torte.

Lach Doris, wenn ich dein Biennen... anschaue, dann wäre ich froh, wenn ich solch ein Monster überhaupt übereinander stapeln könnte :bussi:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Meine 1ste Rose auf einer Torte.

Ach das war schon rotes MM? Hab ich überlesen. Also wenns bei euch an weißem mangelt kann ich dir im November auch welches mitbringen, das hält sich doch ewig. Ja wenn du so lieb wärst und mir die Schmetterlinge mitbringen würdest?Die heb ich mir dann auf für eine besondere Torte und ich denk ich weiß auch schon für welche :nix: Dann tauschen wir, MM gegen Schmetterlinge? Und: die Rose ist dir sehr gut gelungen :bravo:

:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Meine 1ste Rose auf einer Torte.

ja das können wir gerne so tun. :bussi:


*lach* ich muss glaube ich noch eine Tasche nur für LEBENSMITTEL mit nehmen nach Hamburg :-D

*freue* mich schon.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Meine 1ste Rose auf einer Torte.

Sorry Doris, Ich finde dein Binnen.. sowas von toll gemacht. Man merkt einfach deine Kraft, Arbeit und die Liebe die dahinter steckt. :bussi:
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Meine 1ste Rose auf einer Torte.

Hallo Nadja :winke:,

die Rose ist Dir super gut gelungen, natürlich auch der Kuchen.

Meinen :respekt: hast Du :prima:
 
Oben