Mein...

H

hokasa

Gehört zum Inventar
10. Dezember 2007
2.453
0
36
OWL
erstes Tragetuch ist Heute gekommen :achwiegu:
Es ist gerade in der Waschmaschine und danach ab in den Trockner, damit ich noch Heute das richtige Binden fleißig üben kann :bravo:
Erst wollte ich ja eine Babytrage holen, doch dann habe ich mich erst mal hier überall durchgelesen und indirekt habt ihr mir geholfen, mich für ein Tragetuch zu entscheiden.
EPddWnb aber ich freu mich :mrgreen:

Lg Nadine
 
Zuletzt bearbeitet:
Cathleen

Cathleen

Familienmitglied
26. März 2003
3.066
0
36
bei DD
AW: Mein...

Huhu,

welches hast du denn bestellt *neugier*

Unser Tragetuch ist hier auch im Dauereinsatz :rolleyes:

Liebe Grüße
Cathy, die das Tragen genießt :winke:
 
S

septembermond

AW: Mein...

ja das interessiert mich auch..welches hast du denn? habe auch zu Weihnachten den Didysling bekommen..aber es noch nicht geschafft ihn richtig auszuprobieren, da ich ständig krank bin zur Zeit und unser Kleiner auch...
 
Jasi

Jasi

Gehört zum Inventar
9. Dezember 2006
2.854
0
36
38
www.beepworld.de
AW: Mein...

wär auch meine Farbe ;)

Aber ich denke ich werd wohl eher Sling tragen....ich kenn mich da :heilisch:
Hab ja auch schon einen gaaaanz gaaaanz tollen da :bravo:

Mal schauen...ich wollt auf jeden Fall aber auch mal ne Trageberatung machen, einfach auch um zu sehen was für mich doch was wäre. Und die verschiedenen Tücher mal proben zu können :cool:

Und bei dir mag ich dann bitte auch erste Tragebilder sehen :cool:
 
H

hokasa

Gehört zum Inventar
10. Dezember 2007
2.453
0
36
OWL
AW: Mein...

Habe eben die einfache Kreuztrage probiert und ich muss sagen, es ist leichter als gedacht, bequem noch dazu und hält richtig gut (wo ich am Anfang immer etwas Angst hatte) :bravo:

Morgen früh werde ich dann Fotos machen und die reinstellen :zwinker:
Eine Trageberatung werde ich auch bald mal machen, nur um sicher zu gehen, das ich alles richtig mache.
 
Cathleen

Cathleen

Familienmitglied
26. März 2003
3.066
0
36
bei DD
AW: Mein...

Ich hab das Design Kairo :)huhu:an Uta) und ich finde es sehr schön und vor allem neutral.

Ich trage in der Wickel-Kreuz-Trage und komme damit besser zurecht als mit der einfachen Wickeltrage. Die Anleitungen aus dem Buch sind da wirklich super :)

LG Cathy :blume: