Mein Zeh....

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Mein Zeh....

*örks* Schaut echt net toll aus. Was du machst, musst du wissen. Mein Angebot steht, du kannst es auch hinterher drauf machen zur Wundheilung.
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Mein Zeh....

Unbedingt zum Arzt!!!

Und danach immer beim Naegelschneiden aufpassen, nicht zu tief schneiden und gerade schneiden.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mein Zeh....

Ich würd das vom Chirurgen behandeln lassen. Es geht ja nihct nur um die lokale Entzündung am Nagelbett sondern vor allem drum festzustellen, wie tief der Eiter geht bzw. wie nah ran an den Knochen sich die Entzündung zieht... mit einer osteomyelitits ist nämlich dann nicht mehr zu spaßen...Jenachdem wie tief sich das zieht, kann es sein, Dass man lokal oder auch systemisch mit Antibiotika behandeln muß.

liebe Grüße, gute Besserung
 

Pluto

Schokoladine
AW: Mein Zeh....

Ich hab das auch schonmal gehabt fuss und finger.


Ich habs mit einer Nagelschere selber aufgeschnitten :oops: . Ich operier gerne an mich herum :nix:



Aber ich würde dir raten "eben" zum Arzt zu gehen :-D
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Mein Zeh....

dank des kommentars vom markus hab ich heut nen arzt angerufen, ich bin mal gespannt was er mit dem zeh anstellen will :hahaha:

schöner wird er denk ich nimmer....
ihr habt ja recht das ich da ned allein dran rummachen sollt...

pommilein, danke dir nochmal für dein angebot, ich werd dich und deine heilkünste sicher noch in anspruch nehmen :bussi:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Mein Zeh....

Und wann darfste dahin?

Ich hab meine immer selber geheilt :cool: - aufgepickst, in Kernseife gebadet und Zugsalbe drauf... :heilisch:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Mein Zeh....

Ich hatte das auch schon mal und da hat der Arzt ne sterile Schere geschnappt und ein bisschen Nagel von oben bis unten zum Nagelbett abgeschnitten, rausgezogen und gesagt: so fertig! :umfall: Das Ganze natürlich ohne Betäubung! :umfall: Und wenn ich nicht gesagt hätte, dass ich da bitte ein Pflaster drauf haben möchte, wäre ich ohne Verband aus der Praxis gelaufen!
Aber der Druck war sofort weg und danach tat es gar nciht mehr weh! :bravo:Vorher konnt ich in keinem Schuh mehr rein und lief immer nur mit einem Schlappen! :umfall:
 
Oben